Andrei , hattest recht. Nach 30 Km mit neuem Update wurde das jeweilige Fotostudio wieder angezeigt.
Die Logik hinter der Selbstaktivierung erschließt sich mir allerdings nicht wirklich.
Andrei , hattest recht. Nach 30 Km mit neuem Update wurde das jeweilige Fotostudio wieder angezeigt.
Die Logik hinter der Selbstaktivierung erschließt sich mir allerdings nicht wirklich.
Werd ich dann morgen mal testen ...
Für alle Radarwarner-Freaks: Im neuen VFL Update ist der jetzt deaktiviert!
Das sind allerdings einige Vorteile, die ich so noch nicht auf dem Schirm hatte.
Werde ich bei der nächsten Buchung mit ins Kalkül nehmen. ![]()
Slim : Ich sehe eigentlich keinen Unterschied zwischen dem Ionity Power Tarif (ohne Kia Charge) und dem Kia Charge mit Ionity Ultra Paket Tarif. Grundgebühr 11,99€ bei beiden und Ladegebühr in Frankreich ebenso identisch 0,33€/kWh.
Oder habe ich da etwas übersehen?
Hier kurz meine Erfahrungen zu Frankreich:
KIA Advanced: Bei Ionity durchweg 0,39 €/kWh (350kW)
Ionity Power: An allen Ionity Ladestationen 0,33€/kWh (350kW)
Auch interessant: Lidl 0,39€/kWh (180/90 kW) sind auf dem flachen Land häufiger anzutreffen.
Man muss sich über Lidl Plus Frankreich anmelden bzw. auf Französisch umstellen
Falls man bereits den KIA Advanced Tarif hat, ist halt zu berechnen ob sich das Upgrade zu Ionity Power lohnt.
Woomer : Nach dem Update ist während des Ladevorgangs (AC) im Frontbereich ein Lüfter- oder Pumpengeräusch zu hören, was vorher nicht da war.
Das ist schon seltsam, meiner wurde laut COC am 28. Juni produziert und war schon am 31. August beim Händler. Abholtermin 5. September.
Also KIA kann auch anders...
Es sind das Zufallsprinzip und die nicht verfügbare Information die nerven.
Fifo und ein halbwegs verlässliches Tracking sind heute Stand der in der Industrie.
Wieso bekommt KIA das nicht auf die Kette?
Auf dem Weg heißt aus Südkorea per Autoschiff. Dauert 6-8 Wochen bis Bremerhaven. Dann zum Händler.
PS: Bitte UNTER das Zitat schreiben. nicht IN.
Dabei ist Bremerhaven nur die halbe Miete. Kenne das Produktionsdatum von meinem nicht, kann nur sagen, dass er (MY23 prod. Juni?) diese Woche erst beim Händler aufgeschlagen ist.
Das sind nach meiner Rechnung mindestens 2 Monate ab Hafen. THG kann ich wohl vergessen, danke für nichts KIA.