Beiträge von Eveofhavoc

    Brodit hat das in EV6 nicht optimal gelöst. Sonst wäre das auch meine Wahl gewesen.


    Das Kabel ist lediglich schwarz und seitlich zum Anstecken. die normale Ansteckmöglichkeit schränkt den Winkel zu stark ein und das hält das Kabel nicht lange aus. Seitlich habe ich das noch in der dafür vorgesehenen Halterung unten eingehängt. dann läuft es unter meine nachgerüsteten Ablageschale durch zum Stecker.

    Die nachgerüstete Ablage habe ich gestern noch optimiert. Da wo das Kabel wieder rauskommt im Fußraum habe ich es etwas nachbearbeitet und eine kleine Nut gefeilt. Jetz sitz die gut drinnen. Optisch ist das möglichst gut versteckt alles.

    Weil wir grad dabei sind - bei den Flaschenhaltern habe ich die Böden rausgehängt damit die Flaschen tiefer sitzen und somit Brems- und Beschleunigungsfest sitzen - davon auch noch Bilder…. :)

    Ein vorher nach Bild zum sehen wir hoch die Flaschen vorher drinnen waren….

    ich habe jetz gerade probiert ob es sich verbessert wenn Modusabhängig gefahren wird (z.B. Sport) - gleiches wieder - sooooo langsam das einem die Füße einschlafen. Mit Abstand hat es auch nichts zu tun. Der vor mir ist zügig weggefahren - massig Abstand - und der Kia kommt nicht aus den Puschen. Hinten hocken einem schon alle auf der Pelle…. unangenehm 🥴

    Ja - problemlos wieder zu lösen.

    wie ich das mit dem ladekabel gelöst habe stelle ich noch als Foto ein (seitliche Ansteckmöglichkeit)

    Zusatznutzen: Die rechte Luftdüse stelle ich nach unten damit das Mobi gekühlt wird - damit die „bestimmte App“ und Musik das Mobi nicht überhitzen bei gleichzeitigem lade :)

    DAnke für die Info - das habe ich auch noch nicht gefunden (diese Einstellung). Ernüchterung beim nachsehen - das ist schon auf schnell 😬 dieses schnell ist mir viiiiiel zu langsam - leider. Ich versuche jetzt nach Fahrmodus wie es sich verhält.

    Die GT Sitze passen mit optimal. Bin 1,82 und habe 80 kg - also eher schlank……

    Mit Sportsitzen vom 5er BMW bin ich gar nicht klar gekommen - da musste ich tatsächlich nachpolieren bzw. Polster entfernen lassen damit mir die Beine nicht einschlafen…..