Die Notentriegelung im Kofferraum rechts sollte auch funktionieren.
Beiträge von xbow42
-
-
Skyrex mach ein Update über USB-Stick. Die letzte Version ist 2311xx. Ich schätze mit deinem jetzigen Stand hast du die Prozentanzeige bei den (Zwischen)Zielen an den Ladestation auch noch nicht.
-
Links Radio/rechts Energieinfo geht auch.
Links EV Anzeige (mit der Reichweitenrampe) geht es komischer Weise nicht.
-
Amtrack für's schlechte Gewissen, dem Getriebe tut es nicht unbedingt gut wenn es kalt gefordert wird. Sorry für OT
-
Auf die Schnelle kann ich da keinen GT draus machen. aber zügig Bremsen sollte mit dem GTLine auch klappen. Heute 🚒 Generalversammlung, danach werde ich nicht mehr fahren.🍻
-
ev6_rl.png hinten links ev6_rr.png hinten rechts
Mit Reku-0-Bremsen und dem Parkbremsetrick einfach nicht mehr auf ganzer Fläche blank zu bekommen.
-
Nach dem Montieren des Trägers ein Zettel an die Taste kleben, als Erinnerung

-
Der "Pin" ist ein Schlitz für den Schraubendreher oder den Notschlüssel und befindet sich in der Tür da wo der Schapper ist.
-
Norton77 die Abdeckung würde bei uns nicht funktionieren, denn unsere Feuchtigkeit ist so clever und schummelt sich auf der anderen Felgenseite durch🤷
Die hinteren Scheiben sehen aus wie an so'nem Buggy von Madmax🏴☠️ .Mit Freibremsen ist da nichts mehr zu machen. Die Reibfläche wird nur noch im mittleren Bereich blank. Hab den Verdacht, dass die Belege außen so abgefressen sind vom Festbacken dass dadurch die komplette Fläche nicht mehr greift. Werde ich beizeiten prüfen lassen.
-
Ich hab zwar keinen GT aber ich finde meine Giacuzzo-Deckel passen gut zur schwarzen RIAL-Lucca-Felge zum roten Auto.
KIA-logo brauche ich nicht, KN-Logo am Heck ist ab, vorne geht leider nicht ohne die Löcher in der Haube zu verschließen.
Die Borbet BY finde ich auch sehr schick, aber nicht ganz so stimmig mit den Giacuzzo-Deckel.