@HKB danke für die Info!, Dass dein Heizungsproblem nun gelöst ist macht mut! Steckdosenproblem wie beim Ioniq5, schade. ![]()
Allzeit gute Fahrt!
@HKB danke für die Info!, Dass dein Heizungsproblem nun gelöst ist macht mut! Steckdosenproblem wie beim Ioniq5, schade. ![]()
Allzeit gute Fahrt!
Bzgl. "viele Jahre fahren": an deiner Stelle würde ich dann keine WP nehmen. Gewicht was du unnütz herumfährst. Für 1000euro kannst du einiges an Strom kaufen. Der gebrauchte EQS wird in einigen Jahren auch noch ohne WP verkauft😉 Es wird dann auch noch Kunden geben mit deinem Fahrprofil denen eine WP egal ist.
Gut erklärt!
Dazu kommt,man muss das dreckig Teil nicht im Auto verstauen, belegt dort keinen Platz.
Die Integration in die Fahrzeugelektronik. Kommunikation zw. Autosteuergerät, AHK-Steuergerät und 13pSteckdose. Wenn was angesteckt ist, soll das Fahrzeug bitte automatisch alle Assistenzsysteme entsprechend einstellen. Sprich wenn der Hersteller keine Steuerbefehle und Aktionen in sein Steuergerät dafür programmiert , die AHK-CANBusschnittstelle nicht vorgesehen ist, hat ist es der AHKHersteller schwer was brauchbares anbieten zu bieten. Da hinkt KIA leider noch hinter üblichen Standards hinterher.
auch im Stand wenn er läd? wenn es aus ist?
Oha auch ein weißer wie der von Eisenseite. Hoffe bei dir funktionierts jetzt.
suche benutzen
bezl. Organspender. Ich war heute im AH um ein paar Fragen loszuwerden. Voll wie in der Bahnhofshalle.
Vor der Werkstatt stand ein roter EV6 mit kaputter Nase. nicht schön Ersatzteile seien im Zulauf...
Meiner ist zumindest nicht aus der Charge mit dem problematischen Inverter und hat schon das Heizungsupdate bekommen.
An anderen Fahrzeugen haben sie aber schon Inverter getauscht. Mehr Detail konnte ich nicht entlocken.
Leider auch nicht ob die Innensteckdose (sofern genug Akkustand da ist) immer liefert. Wisst Ihr da mehr? Im Ioniq5 soll die ja nicht in allen Modi funktionieren. ElectricDave hatte da kürzlich einen komischen hack für die Wohnwagennutzen an der Lasesäule. Diese Adapterbastellei will ich nicht unbedingt.
weißt du wie das technisch funktioniert? Dann müsste Schlüssel&Auto einen synchron laufenden Timer haben um die gleiche Zeitbasis zu haben.
Ich hab mir trotzdem so eine Funkschutzhülle gekauft auch wenn es ein Handbewegung mehr benötigt.