Alle Jahre wieder... dass gleiche sinnlose Thema ![]()
Beiträge von C_u_R
-
-
Du meinst dass diese von Haus aus im GT-Navi vorhanden sein werden?
Hab zwar keinen GT, denke aber dass da kein Unterschied ist. Die Radarwarnung kannst du unter den Einstellungen aktivieren. Da kommt dann sowohl eine visuelle und auch akkustische Meldung.
-
Also umindest in AT sind ja im Navi eh schon (fast) alle stationären Radargeräte hinterlegt.

-
Ich habe „Ladestationen berücksichtigen“ deaktiviert, dennoch leitet mich das Navi bei 120 km Restreichweite an jede verfügbare Ladestation an der AB. Wäre grds. nicht schlimm, aber jetzt, bei den kühleren Temperaturen, konditioniert das Fahrzeug vor. Das kann doch nur ein Bug sein?
mmh, ist mir auch noch nicht aufgefallen.
Aber ich gebe sowieso immer manuell eine Ladesäule als Zwischenziel ein.
Bei der Heimfahrt ist es schon öfters lästig (da ich da natürlich keine Säule mehr eingebe), dass er laden möchte. Muss man halt immer wegdrücken.
Aber vorkonditionieren von selbst? Mir ist noch nie die Schneeflocke aufgefallen.
-
Ich lese da immer nur "in Zukunft". Davon, dass auch Bestandsfahrzeuge auf Tomtom umgestellt würden, steht da leider nichts. Ich hätte schon gerne Spurinformationen, wenn ich mich mehrere 100m vor einer Kreuzung entscheiden muss. Ist bei vielen Anbietern Standard seit ca. 20 Jahren, nur here bzw. Kia können das nicht.
Ist ja vorhanden. Also bei mir zumindest. Es wird in einem Pop-Up unten mittig angezeigt.
Hier wird der Ton eh immer meckeriger … Langsam nervig

Ja, da hast du leider recht.
-
Wie lange wollt ihr hier noch um sicherheitsrevelante € 22 rum lamentieren?
-
Alles anzeigen
Hallo C_u_R,
sorry, aber ich glaube wir reden komplett aneinander vorbei...
Es geht nicht um die Berücksichtigung der Ladestationen bei der Navigation, sondern um die Suche nach Ladestationen.
Liebe Grüße
Frank
das ist doch das komplett gleiche. Sind die Filter mal (unter EV Einstellungen) gesetzt, sollten die überall aktiv sein.
-
Moin zusammen,
1) Unser EV6 soll in Deutschland Ende 2024 mit einem neuen Facelift beim Händler stehen. Ich finde das unmöglich, einem relativ neuen Model so schnell ein Facelift zu verpassen. Damit fällt der Verkaufswert unseres Models stark ab. Wie denkt ihr darüber?
Es geht aber auch um das Design. Mir persönlich gefällt das Facelift überhaupt nicht. Also würde ich mich um ein VFL Modell umsehen.
Das einzig gute daran wäre der neue Prozessor.
Und wie schon gepostet, kommt das ja auch erst 2025.
-
-