Mein Chef hat heute beim Autohaus angerufen und siehe da, das Auto ist schon verschifft und kommt voraussichtlich KW39. Mir geht einfach überhaupt nicht ein, dass da nicht einfach von selbst mal eine Nachricht kommt. Ich bin selbst in der Dienstleistungsbranche und könnte früh nicht mehr in den Spiegel schauen wenn ich so arbeiten würde...
Das Auto geht über Firmenleasing und uns wurde schon mal eine Preiserhöhung in unbekannter Höhe angekündigt und auch die BAFA-Prämie, welche bis Ende diesen Monat geht, ist auch weg. Wir sollen uns bei Beschwerden an Kia wenden, was mein Chef nun auch machen wird. Habe ihm schon gesagt, dass die sagen werden der Händler sei dafür verantwortlich.
Die Frage nach einem Leihauto von 22.08. bis mein Auto kommt ist noch nicht verneint worden, sondern an den Vorgesetzten weitergeleitet. Klar, wir wussten wenn das Auto nicht bis Ende August kommt, dass die BAFA-Prämie weg ist und auch das bis zu 5% Preiserhöhung im Vertrag stehen, aber würden wir das mit unseren Kunden machen dann springen die uns mit dem nackigen Bobbes ins Gesicht... 
Die Frage nach Stornierung im Geschäftsbereich wurde vom Händler schon verneint. Meine Vorfreude ist wie bei einigen im Eimer.