Den Preis kann ich nachvollziehen, mein HUD war defekt innerhalb Garantie. Die Reparatur stand mit 8000€ im System!
Beiträge von GhostGT
-
-
Im FL gab es meines Wissens keine Änderung am Meridian. Allerdings habe sie im vFL ca vor 1,5a die internen Settings geändert. Danach war der Klang deutlich besser und es gibt seither "mehr" Bass. Ging mit einer Halbierung der Zahlenwerte für die Lautstärke einher (vorher Max bei 75 glaub ich).
-
Würdest du auch nur ein baugleiches Kabel anbieten?
-
-
Zieht der Musway den Strom gemeinsam mit dem Meridian über die selbe Absicherung?
Wenn ich es richtig verstanden habe versorgt der Musway alles bis auf die LS im Kofferraum. Laufen die dann weiter über den Meridian?
-
1. Garatantie: wenn ich mich richtig erinnere zählt es Kia zum Infotainment. Dann 3a
2. Mein Hud war defekt. (Funfact kostet außerhalb der Garantie wohl so um die 7K zum Tauschen). Vorher Doppelbilder mit dem bekannten Kopf nach links neigen Effekt und Unschärfe. Danach Welten besser , kein kopfneigen mehr etc. Mein wirklich Freundlicher erklärte dass es wohl im Kia Service System noch Einstellungsmöglichkeiten gibt. Auch minimale veränderte Einbaulage (Lochtoleranz versus Schrauben)kann zusätzlich dazu beitragen.
-
Interessante Theorie,... Kauf aber trotzdem erstmal kein OTA. Vielleicht kommt ja auch noch ein 4. so rein geschneit ....

-
Bei mir ist es ausgegraut seit 3 Tagen nach Update und auch nach Reset bleibt es ausgegraut ....
-
Bei mir definitiv nicht
-
Bei mir war das OTA #3. ?!?
vFL. Noch jemand mehr als 2?