Teslas laden auch ohne 800V mehr als 240 kWh
Beiträge von esperanza
-
-
In Jena an "HPC" , die brachte 75 kW....
-
-
Teslas M3 ist bekannter Weise bzw. nachweislich miserabel gegen Korrosion geschützt, scheint das es wieder zurück in die 70er Jahre geht, was das angeht
-
Beim GT wurde die Kühlung verbessert und leistungsstärkere Invektoren verbaut, so riesig ist der Unterschied antriebsseitig nicht
-
Nach ähnlichen Erfahrungen habe ich schon die Marke gewechselt, beim KIA würde ich das auch machen, aber bei welchem BEV wäre der Kundenservice besser ?
-
Soweit ich weiß muß/braucht der EV6 erst nach 2 Jahren oder 30 000 km zur 1. Inspektion,
unserer hat 6000 km Fahrleistung und wir bekamen diesen Text vom Händler :
Hallo Frau xxxx,
damit Sie noch viele weitere Abenteuer mit Ihrem Kia EV6 erleben können, erhalten Sie heute von uns eine wichtige Erinnerung: Ihr nächster Service ist fällig! Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin bei uns.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Automobile GmbH
-
Es werden natürlich immer nur Neureifen getestet, Michelin hat die ausdrückliche Philosophie den Reifen über die gesamte Nutzungsdauer performant zu haben
-
Wenn kein Wind weht und die Sonne nicht scheint wird auch mit 5 facher Anzahl 0 Strom erzeugt, Dreimal Null bleibt Null, Idiologie kann Physik nicht ersetzen
-
Man sollte sachlich bleiben, nachts, wenn viele Laden ist der Anteil von Sonne und Wind ganz weit unter 50%, die sog. Dunkelflaute ist auch Realität, und was bringt es dem "Weltklima" ? 48 000 000 Autos gibt es in Deutschland, davon nichtmal 2% BEV, 18% ist der Anteil des Verkehrs am deutschen CO2 Ausstoß, das BEV hat davon etwa 0,3% CO2 reduziert, real aber nur wohlwollend 50% , also 0,15%. Auf das "Weltklima" umgerechnet sind das lediglich 0,003 % .....WER glaubt ernsthaft das dies eine Wirkung hat ? Noch unwirksamer ist da nur noch das Bundesheizungsgesetz...