Gibt es eine Anleitung für den Innen- Luftfilterwechsel ?
Beiträge von esperanza
-
-
-
An unserem Youngtimer BJ. 2001 haben wir nach 60000 km und 8 Jahren die Bremsflüssigkeit prüfen lassen, war noch ok....
-
01844 Neustadt .... Danke nochmals !
-
Dankenswerterweise hat mir ein Mitstreiter seinen Händler genannt , der es für etwas über 200 Euro macht....darf man das hier schreiben?
-
Der Vorführer funktionierte während 2 Stunden Probefahrt, aber das schaffte meiner erstmal auch, es dauert eben mehr oder weniger lange, bis ein Produkt seine Eigenschaften offenbart....
-
Wie kann man eigentlich KIA Deutschland dazu bewegen zu diversen Problemen die sich mittlerweile beim EV6 zeigen Stellung zu nehmen ?
Protestfahrt mit Traktoren nach Frankfurt ?
Mein Händler sagt zu allem "DAS haben wir noch nie gehabt", oder ähnlich ( 12V Batterieladung, Griffe, Hohlraumkonservierung, Bremslicht )
-
-
Wir wollten doch sachlich bleiben
-
In einem Youtube-Video berichtet Lackiererei jürs auch vom Eva 6 , das es keinerlei Hohlraumkonservierung gibt, er empfiehlt diese und die kostet mindestens 1500 €. Gut, der ein oder andere wird sagen ich habe eh geleast oder ich fahre das Auto eh nicht länger als 7 Jahre oder 10 Jahre wie auch immer , aber wirklich befriedigend finde ich das nicht, alle reden von Nachhaltigkeit und dann soll man in Kauf nehmen , dass das Auto nach 15 Jahren nicht mehr da ist ?....verstehe ich nicht ganz