DAS ist das Problem was auch viele Neukunden vom Elektroauto abschreckt : Tarifdschungel, Tag/Nacht/Feiertagstarife, hunderte Karten oder Apps, Strompreise werden an der Ladestelle nicht angezeigt und damit es nicht langweilig wird kommen alle paar Monate neue Anbieter oder Tarife....😶
Beiträge von esperanza
-
-
Ich arbeite selbst in der Branche und kann sehr gut Materialien beurteilen, da wo beim AUDI Leder ist gibt es beim KIA nur Plaste, da brauche ich auch keine Schreiberlinge, die eh abhängig sind von dem was sie schreiben ( ich habe bei der Autozeitung selbst getestet und geschrieben) ... Lassen wir mal das Leder bei Seite, selbst die ordinären Fußmatten sind von schlechter Qualität und die Heckraumabspannung ist was, das hatte damals unser Dacia vor 5 Jahren auch nicht schlechter...ich will den EV6 nicht schlecht reden, ich fahre ihn selber gerne, habe ihn sogar gekauft (!) , aber ich bin weder mit AUDI noch KIA verheiratet.....
-
Ich Stelle nur einfach meine Erfahrungen in dem Vergleich vor, und ein Billigauto ist der EV6 ja nicht wirklich, auch heutzutage nicht mit UVP um 60 000 Euro ....
-
Wir wollten unseren Audi durch den EV6 ablösen, aber jetzt nach 2 Jahren muss ich leider sagen dass es in einigen Punkten ein Rückschritt war, zumindest was Alltagstauglichkeit und Materialqualität betrifft, der AUDI mit dem Antriebsstrang des EV6 wäre ideal ....
-
-
Was für ein Zirkus, wann kommen endlich Ladepunkte mit Preisschild und es reichen 3 Karten ?
-
Horizontal lege ich P ein ohne Handbremse insbesondere wenn ich weiß, das Auto steht länger, ansonsten gibt es noch Keile, wenn einem mal die Bremsen fest gegangen sind wird man vorsichtig
-
Für die Fahrt nach Tirol nehmen wir Vaters neuen Passat mit Diesel, hin und zurück geht ohne Tanken.....das waren noch Zeiten?!
-
Ja, das gibt es nicht oft
-
Wo lässt du aufziehen?