ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: ohne Gewähr, auch hier gilt die Netiquette! esperanza 18. Februar 2025 Ersatzteil aftermarket und freie Werkstatt scheint mir die einzige Alternative sobald die Gewährleistung rum ist ....
Parkbremse Kia EV6 die Dritte - Feststellbremse - Es "ruckelt" und "knallt" beim ersten Losfahren nach Stand esperanza 18. Februar 2025 Laut Manual soll man das auf keinen Fall machen....😱
ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: ohne Gewähr, auch hier gilt die Netiquette! esperanza 17. Februar 2025 Dann müsste doch bald Aftermarket diese ICCU für die Hälfte / 1/3 zu erhalten sein ??
ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: ohne Gewähr, auch hier gilt die Netiquette! esperanza 17. Februar 2025 Warten bis der EV6 repariert ist,verkaufen,nie wieder KIA
Parkbremse Kia EV6 die Dritte - Feststellbremse - Es "ruckelt" und "knallt" beim ersten Losfahren nach Stand esperanza 17. Februar 2025 Trost für "Die Neuen" : Wenn alles eingespielt ist knallt es nicht mehr .... ( bei mir jedenfalls, Bremse ist immer drin ohne Festbacken )
Parkbremse Kia EV6 die Dritte - Feststellbremse - Es "ruckelt" und "knallt" beim ersten Losfahren nach Stand esperanza 16. Februar 2025 Fußbremse gedrückt haltenBremshebel links ziehenRote Kontrollleuchte erlischtAuto ausschalten
Probleme Starter-Batterie / 12V Batterie tot - Kia EV6 12 Volt entladen - 12V Batterieprobleme beim Start: wer kennt das auch? esperanza 12. Februar 2025 Hier wurde schon beschrieben: Einfach die Alte raus und die Neue 😉 rein, nichts geht verloren oder muss angelernt werden.....
Probleme Starter-Batterie / 12V Batterie tot - Kia EV6 12 Volt entladen - 12V Batterieprobleme beim Start: wer kennt das auch? esperanza 12. Februar 2025 Was ist da passiert, ich weiß noch "früher" hielten meine Batterien 6 - 8 Jahre beim Verbrenner ....
Probleme Starter-Batterie / 12V Batterie tot - Kia EV6 12 Volt entladen - 12V Batterieprobleme beim Start: wer kennt das auch? esperanza 12. Februar 2025 Also optimaler Erhaltungszustand der 12 V Batterie, die müsste so eigentlich sehr lange "halten ' ?
Probleme Starter-Batterie / 12V Batterie tot - Kia EV6 12 Volt entladen - 12V Batterieprobleme beim Start: wer kennt das auch? esperanza 9. Februar 2025 Hier mal die Bestell bzw Artikelnummer von Varta :16765l zu b zu h = 242 zu 275 zu 190 mm