...Dafür fliegen 1000 Euro durch den Kamin
Beiträge von esperanza
-
-
Hallo,
A) wie unterbricht man am einfachsten den Ladevorgang (Wallbox) ?
B) Ist es möglich bei 95% automatischen Ladeabbruch einzustellen ( bislang sehe ich nur 10er%-Schritte ....)
Danke !

-
Originalzitat des KIA-Verkäufers : " Gut, das sie die WP nicht mit bestellt haben, das bringt fast nichts"
-
Ich habe es nun dutzende Male gemacht; einfach Drehschalter auf "P", ( dann kommt dieses rote Signal über der Kilometeranzeige rechts unten im Display für die Parkautomatik)
dann DRÜCKE ich den Bremsschalter links von der Lenksäule, das rote Signal geht aus und dann drücke ich den System"Aus"schalter - fertig.
(Also nur 1 Tastendruck erforderlich)
-
TESLA hatte ja auch Mitte/Ende 22 kräftig die Preise erhöht, das relativiert die letzten Preisanpassungen ...
Unser M3 kostete mal nach Bafa 35000 Euro
-
Ich schalte es auch alles ab, auf Landstraßen oder Autobahnbaustellen funktioniert es nicht gut und der Assistent versucht sogar "gegen zu halten". Ich nutze ihn nur, wenn ich auf der BAB mal auf Sonnenbrille wechsel oder alles frei ist - also selten
-
Ich möchte den "Knall" nicht, denn das ist sicher nicht gut für die Bauteile.
In der Horizontalen habe ich schon immer entweder den Gang eingelegt oder "P"
alles ohne Hand/Parkbremse oder Sperre.
Einmal habe ich es vergessen und das Auto stand 3 Wochen, Mordsknall und insbesondere
"Rubbeln" und Laufgeräusche von den Bremsen auf etwa 500km waren die Folge.
-
HUD finde ich gut, war mir aber zu teuer
-
-
In ECO hat er 160kW und nur RWD ..... 0-100 etwa 8 sec., "reicht" eigentlich auch