Suche ich auch noch, gibt kaum was bis jetzt - , nur auf Ebay aber für die vordere Fußleiste, wobei die "obere" Fußleiste eher was bräuchte....
Beiträge von esperanza
-
-
Bei uns im Ort wurde kürzlich ein BEV abgeschleppt wegen leerer Batterie - trotz Ladeplanungen ..... und Insolvenz wäre unwahrscheinlich, da man ja quasi nichts investiert hat,
vielleicht ein langes Ladekabel für 400 Euro .... ich denke auch nur an eine "Not"ladung für Liegenbleibende damit sie eben das Abschleppen sparen und noch zum nächsten Ladepunkt kommen - Nur eine Idee
-
Meine Frau möchte sich gegen Blackouts absichern - könnte man dafür die Batterie des EV und V2L einsetzen ?
-
PS: Hat schon jemand ein Ambilight nachgerüstet ?
noch ein kleines Detail : Vorne links im Fahrer-Fußraum ragt ein Bauteil so rein, dass man oft mit den Schuhen beim Aussteigen dran kommt,
da habe ich einen Verschleißschutz angebracht, man will es halt perfekt haben
-
esperanza: ich würde mich freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst, dann wissen noch mehr Besitzer einer Basis, was Sache ist.
...werde ich machen, sobald es wärmer ist draußen schau ich mal wo man mit minimaler Änderung am Fahrzeug die Cam anbringen könnte.
PDC nachrüsten habe ich mir abgeschminkt; ich denke zur Zeit an eine RÜCKFAHRkamera, die manuell einschaltbar ist mit einem eigenem Display
unten in der Mittelkonsole ( ab 60 Euro)
-
Die Geschäftsidee : Mit dem EV6 - V2L liegengebliebene BEV laden ....
-
Die Bedeutung des Lenkrades wird überschätzt...
-
PDC würde mir reichen, das wäre ok
-
Nur deshalb werde ich doch nicht das Auto wechseln, bei den Lieferzeiten 😳
-
Kann jemand sagen, wie aufwendig es wäre, die Frontkamera die ja unter dem KIA-Schriftzug sitzt NACHZURÜSTEN ?
Habe leider weder die Kamera noch PDC vorne ....