Beiträge von KIAEV6GT

    Ein So Langer Liefertermin macht absolut kein Sinn, denn nach Einer Neuer Modell Erscheinung, ist meist nach Längstens drei Jahren ein Facelift Fällig. Das Heißt du bekommst ein Neufahrzeug geliefert, was schon Alt aussieht !

    Hoffe das du nicht viel angezahlts hast, den wenn du wirklich So ein Auto Erst in 24 brauchst, kannst du bestimmt in ca.

    ein Jahr Richtige Schnäpper Ergattern.

    Absolut @JUE4.


    Andimp3 : ich hätte mich wahrscheinlich klarer ausdrücken sollen. Fast jeder Folierer wird dir schwarz empfehlen, weil dann beim Öffnen der Türen die Grundfarbe nicht ins Auge fällt. Persönlich find ich Moonscape von den Standardfarben am schönsten, wollte sie jedoch aufgrund von vermeintlich hohem Pflegeaufwand nicht. Deswegen frage ich mich ob es nicht geschickter wäre, schwarz zu nehmen, um dann in einer dem Moonscape optisch relativ ähnlichen, aber pflegeleichten Farbe folieren zu lassen.


    Mir persönlich wäre übrigens entweder Bmws Velvet Blue oder alterantiv Malachit grün am Liebsten. Und genauso werde ich das auch handhaben falls mir Schwarz zu öde ist/wird:)

    Lieferung ENDE 24 !??? =O

    Jo, finde es auch spannend und hier haben wirklich viele Ahnung, wenn auch nicht immer die gleiche Meinung.
    Selbst bin ich kurz vor Bestellung von Moonscape (hätt jetzt fast Mattscape geschrieben :D ) auf Runway Red gewechselt. Bin da in der Regel eher faul und ungeschickt und bei Leasing war mir das dann zu ungewiss.

    Für die Zukunft bin ich aber aufgeschlossen auch mal ein mattes Auto zu nehmen, warum nicht.

    Das gute an einen Matt Farbenden Auto, wenn du Es satt bist, kannste Es schön glänzend aufpolieren ^^

    Wenn der Lack eine Politur braucht dann ja, wenn nicht braucht man Es nicht, man sollte aber wenn man den Lack

    vorher eingewachst hatt ( Dieser hält in den besten Fällen sowieso Nur drei Monate) besser mit einen Verdünnten Spülmittel So gut wie Es geht abmachen.


    Ich habe Es oft Erlebt, das Leider viele Leute die Rakete sehen, und den Schluss ziehen jetzt wird's Weihnachten ! ^^

    Für einer meiner Fahrzeuge wollten die 800 Euro haben =O , ja Pferdchen vorne dran, und der hatts ja ^^

    Wie gesagt Ich mache das Alles selbst, da Es auch Idioten sicher ist, man braucht keine Maschine wie beim Polieren, lediglich ein sauberes Microfaser Tuch, den die Keramik Versieglung ist Alles inklusive, Spezieller Schwamm und kleine

    Microfaser Tücher. Ich mache sogar die Felgen von außen und von Innen! :thumbup:

    Das sehe ich auch so. Vor allem wenn ich mir die meisten dieser Buden anschaue.


    Wer von denen hat denn schon nen adäquaten Beruf erlernt welcher ihn zumindest mal für sein tun qualifiziert - ich wette das ist bei den wenigsten der Fall. Meist irgenwelche Leutche die nicht viel im Berufsleben zu Wege bekommen und denken "ach ich putz doch gerne mein Auto, dann kann ich das ja zu meinem Beruf machen".

    Für einer meiner Fahrzeuge wollten die 800 Euro haben =O , ja Pferdchen vorne dran, und der hatts ja ^^

    Wie gesagt Ich mache das Alles selbst, da Es auch Idioten sicher ist, man braucht keine Maschine wie beim Polieren, lediglich ein sauberes Microfaser Tuch, den die Keramik Versieglung ist Alles inklusive, Spezieller Schwamm und kleine

    Microfaser Tücher. Ich mache sogar die Felgen von außen und von Innen! :thumbup: Zeitaufwand nachdem das Auto Richtig sauber ist, ca. 45 Minuten ! Ohne Felgen , da wenn von Innen muss man die Abmontieren , Logisch.

    Also Ich finde die Preise für Versieglung Total überteuert , wie gesagt Es ist leichter als Polieren und viel schneller aufzutragen, der Vorteil wenn man Es selbst macht, da macht man Es einmal in Monat oder jede drei Monate,


    lasst Euch nicht von den angeblichen Versiegler und deren Wundermittel aufs Kreuz Legen ! Als mir macht Es Spaß,

    ab und zumal meine Autos zu Versiegeln. :P

    Warum schaut Ihr nicht auf AMAZON vorbei, das Zeug gibt Es ab 19.95 €, damit kann man ein Auto gut Dreimal beschichten, Voraussetzung ist eine Garage ! Ist Kinderleicht aufzutragen, viel einfacher als Politur !


    Drexler Ceramic Coating Keramische Beschichtung (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Bedauerlicherweise ist das Schnell Fahren nicht das Eigentliche Problem, das Hauptproblem sind Leute die meinen einen Smartphone benutzen zu können und Nachrichten zu Senden und zu lesen ! Gefolgt von den die bis oben mit Drogen sind, gefolgt von Leider Selbstmörder ! Und zu guter Letzt, die die einen über den Durst getrunken haben.

    Habe meine Fleppe seit 1980, Unfallfrei und sehr sehr Viele Unfälle vermieden, und wenn Ich mein Italiener aus der Garage hole und die Bahn ist Frei, dann geht Es Auch mal über 300 Km/h, aber Alles in Grenzen, und Nur sehr Kurzzeitig,

    den bei der Aktuellen Verkehrslage sowieso nicht Ungefährlich und möglich ! :saint: