AWD Abschaltbar ? Für bessere Reichweite ! KIAEV6GT 24. August 2022 Der Fahrassistent sollte schon gut funktionieren, habe kürzlich ein Youtube Video gesehen, wo ein Testfahrerden geradeauslauf bemängelt hatt, Er meinte man würde Seekrank werden, bei den ewigen Hin und her .
AWD Abschaltbar ? Für bessere Reichweite ! KIAEV6GT 24. August 2022 Ja sollte schon ein "GT" werden, Sorge macht mir Nur die Reichweite angeblich 424 KM ! Deshalb.
AWD Abschaltbar ? Für bessere Reichweite ! KIAEV6GT 24. August 2022 Danke für die Tipps, bin noch vor dem Kauf, KIA Händler hatt mir gestern gesagt das man Auch in Drift modeFahren kann. Vielleicht kommt ja noch ein Update, damit man den Vorderen Motor deaktivieren kann wie beim Tesla 3.Was sind YT Videos.
AWD Abschaltbar ? Für bessere Reichweite ! KIAEV6GT 23. August 2022 Habe mich gefragt ob man das AWD abschalten kann, um den Verbrauch zu Reduzieren = Bessere Reichweite !Als bei Trocken braucht man ja nicht wirklich den AWD. Beim GT geht Es ja, aber Nur zum Driften