Beiträge von stilotto

Dann hast du schon vergessen was dein Verkäufer zu dir gesagt hat? ^^

Hab dein Video angeschaut und dein Verkäufer sagte ja der Lack ist sehr empfindlich und du solltest unbedingt versiegeln lassen ^^

Genau! Aber das Problem ist anscheined auch das der Lack zu hart ist laut Sachverstäntigen. Und darum sofort abplatzt. Bin gerade am verhandeln wie es weiter geht.

Der David im Video wuste schon einige mehr was passiert :)

Habe heute den Kia kurz abgeholt beim Händler um das Fahrzeug (Schwarz)mal zu waschen (Handwäsche). Ich habe mich wirklich erschrocken es gab keine Stelle am Fahrzeug wo kein Micro Kratzer drauf war. So ein schlechten Lack habe ich noch nie gesehen.

Wie sehen eure Autos aus aus?

Das ist mein 26igstes Auto . Und sowas hat ich noch nie! Meiner ist auch schwarz und der Lack ist eine Katatrophe. Nach 8 Wochen schaut der Lack aus als ob er 5 Jahre alt wäre!

Info: zur Überbrückung ein Kia Picanto pro Tag 33€. 😠😠

Hat Ford bei mir auch mal versucht.

Habe den dan Klar gemacht kein Problem wenn sie in der Zeit meine Leasingrate und versicherung übernehmen.

Und alls Leihfahrzeug nur ein gleichwertiges als wie ich habe.

Wenns hart auf hart geh geben die nach!

Dei 2 Monate wo ich mein Auto nicht nutzen konnte hat ihen dann 3000Euro gekostest.

Und ich habe den Ford verkauft. will mich ja nicht rumstreiten müssen für was ich gar nichts kann.

Irgendwer muss jetzt mal anfangen seinen GT mit ABRP und nem OBD Dongle zu verwenden, damit man den dort endlich als Fahrzeug auswählen kann 😂.

Mein OBD ist leider besetzt und für nen Splitter reicht der Platz nicht.

PS: Tronity kannste vergessen da die Daten nicht oft genug geupdated werden...

Ich bin mit dem Dongle und ABRP jetzt schon 5000km gefahren. Und mach immer paralell die routen planung zum original Navi.

Gibt es eigentlich schon erste Feedbacks über die GT Reichweite?

also ich war ja vor 2 Wochen unterwegs von AT nach DE und von dort nach CH und dann wieder zurück nach AT gesamt 2250km.

50% Der Strecke mit Regen. Bin immer von einer Ionity zur nächsten gefahren und bist max 80% geladen. Ladezeit zwischen 8 und 17 Minuten und dann ging es vollstrom weiter.

Da die Ionitys immer so um die 140km auseinander sind. Habe ich nicht auf den verbrauch geschaut sondern bin immer so schnell gefahren wie möglich. Im Schnitt habe ich immer so um die 45kwh geladen.

Ich komme nochmal hierzu zurück. War gerade mit Ziel Ionity bei -4C Außentemperatur und 26km Anfahrt an der Säule. Die Heizspirale war nicht sichtbar während der Fahrt. Ladeleistung an der Säule 60kw was nach 10min auf 75kw hoch ist. Kann es sein, dass mein GT ein Software Update braucht, oder haben die ab Werk die entsprechende Vortemperierung aufgespielt und das Problem liegt Hinter dem Lenkrad ?

SOC darf nicht unter 20% sein sonst beginnt er nicht. Wenn ich hier von mir zum nächsten 150kw Lader fahre sind das genau 18km. Also ich fahr los bei mir mit dem Ziel der Lader und nach ca 1500m leuchtet die Spirale. Aber da es bei 0°C die Batterie nicht richtig auf temperatur geschaft hat wenn ich am Lader ankomme mit ca. 22%Soc. Beginnt er auch nur mit 80kw aber spätesten bei 30% ist er auf 120kw und bei 40% auf 149kw mit denn zieht er dan normal durch bis 80%.