Und er plant auch um oder neu, wenn man mehr oder weniger laden sollte als er denkt.
Beiträge von EV6MH
-
-
Habe auch gelesen, dass er wohl mit ca 30% Restkapazität die Ladestopps plant. Ende des Jahres soll allerdings ein Update kommen wo man das einstellen kann, naja ich bin zufrieden, war es aber auch ohne Ladeplanung schon

-
„Habe gerade gesehen, Denzel (Österreich) Wartungspaket für den Ioniq5: 5 Jahre, 75.000km und jetzt haltet euch fest € 1.956,-
Wahnsinn“
Das verstehe ich nicht. Muss der Ioniq 5 jährlich zur Inspektion?
Nein, ist halt ein Wartungspaket für 5 Jahre, also keine Ahnung wie die auf 5 kommen

-
Ja das ist wirklich super teuer, vor allem für ein E-Auto wo man mit günstigen laufenden Kosten wirbt.
Verstehe auch überhaupt nicht, was da € 400 kosten kann, es wird bis auf Bremsflüssigkeit und einem Filter nichts gewechselt und 2 Std das Fahrzeug "anschauen" na ich weiß nicht.
Da war die Wartung bei meinen 320d günstiger, denn da habe ich für so ein normales Service nie mehr als € 300 bezahlt. Und das war mit dem Öl von BMW

Bei BMW muss man nur wegen den Bremsen aufpassen, die werden von den BMW Werkstätten auch gerne mal unnötig getauscht

Habe gerade gesehen, Denzel (Österreich) Wartungspaket für den Ioniq5: 5 Jahre, 75.000km und jetzt haltet euch fest € 1.956,-
Wahnsinn
-
Balancen sollte und wird aber nicht nur beim Laden gemacht. Denn dann würde meiner nie Balancen können, da ich öffentlich lade und abstecke, kurz bevor er "fertig" ist, also beim Ladeziel angelangt

-
Sieht für wie der "Riss" im Kunststoff bei der Heckklappe aus, also normal.
Ist ja auch PCM Plastik, vllt geht das bei dem nicht anders.
-
Laut KIA aber nicht, denn da ist ja Brutto gleich Netto bei ihnen

Aber ich denke die wollen es einfach nicht verraten

-
Geht bei den elektrischen Sitzen im non GT auch, soweit ich weiß. Also die Neigung extra einzustellen.
-
Das liegt eher an den höheren Sicherheitsanforderungen bei der Homologation der Fahrzeuge für den EU Markt.
Sind die dann in Südkorea ähnlich wie in Europa? Da nämlich ein EV6 in Südkorea nicht viel weniger, als in Europa kostet.
-
Und in Europa super teuer, sollen ja in China nicht mal die hälfte kosten. Das ist schon eine Frechheit. Aber man wird eh sehen ob sie hier Absatz finden, aktuell sehe ich da für die Chinesischen Autos eher schwarz.