Kein EV6 hat Doppelverglasung.
Sieh dir bitte mein Bild eine Seite vorher an ![]()
Kein EV6 hat Doppelverglasung.
Sieh dir bitte mein Bild eine Seite vorher an ![]()
Frontscheibe soll um die € 3.000 kosten, hat hier einer im Forum mal geschrieben. Ist aber aktuell nichts besonderes, soweit ich weiß, leider ![]()
Deswegen immer gut Versichern.
Genau, keine Akustikverglasung an den Seitenscheiben.
Die Frontscheibe ist aber per Definition schon eine Akustikverglasung.
Bitte sehr ungläubiger Andrei, also wenn dass keine Akustikverglasung ist, dann weiß ich es auch nicht ![]()
Sieht übrigends bei einem BMW 1 zu 1 eins aus
IMG_1992.jpg
Und dann noch keine Warnung vorher im Auto, war wohl schnell "tot" die Batterie. Denn laut Beschreibung soll der EV6 das können.
Also soweit ich weiß, haben alle EV6 Akustikverglasung bei der Windschutzscheibe und bei meinem sind auch die vorderen Seitenscheiben in dieser Verglasung, Also Doppel Verglasung, sieht zumindest für mich so aus und die hinteren Seitenscheiben sind einfach/normal verglast.
Lautstärke somit angenehm, da auch überall gedämmt ist.
Kann man nicht einstellen. Passt für mich aber perfekt, also hatte bis jetzt noch kein Navi das die Ankunftszeit so genau berechnete wie das vom EV6. Also vllt muss sich deines wirklich erst auf dich einstellen.
Alles anzeigenWie versprochen meine Offerte vom VZ Versicherungspool für CHF 1'388.50:
Pannenhilfe Europa
Haftpflicht -> 100'000000
Kollision (Vollkasko) -> Selbstbehalt 1'000
Teilkasko -> alles
Schäden am parkierten Fahrzeug - unlimitiert
Insassenunfall -> Todesfall/Invalidität 50'000 / 100'000
Gobfahrlässigkeitsschutz
Kein schlechtes Angebot wie ich finde, komme zwar aus Österreich, aber bei uns sind die Preise ähnlich.
Hast ja auch Pannenhilfe und Insassenversicherung dabei, nur der Selbstbehalt ist etwas hoch. Wenn der aber bei zb Wildschäden nicht gilt, alles ok ![]()
Nur bei Haftpflicht, meinst du da die Versicherungssumme ist auf 100 Millionen? Wow, das gibt's bei uns glaube ich gar nicht, üblich sind bei uns so 15-30 Mio.
Wurde im Forum sicher schon mehrmals erwähnt, aber die Auto Reku im EV6 reagiert nur auf vorausfahrende Fahrzeuge....Kurven, Geschwindigkeitsbeschränkungen usw sind ihr egal ![]()
Na da seid ihr aber schon privilegiert in DE.
Bei uns in AT hab ich noch keine IONITY's auf beiden Seiten gesehen. Kann mich aber auch irren.
Dafür kann man alle die ich kenne, also in NÖ und OÖ von beiden Seiten anfahren, also noch besser ![]()
da ist mir nicht mit geholfen. Hier geht es doch um Probleme, Macken und Zuverlässigkeit und nicht bei mir ist alles gut
Da werden dir wohl leider auch nicht viele helfen können, da das meiner Meinung nach keine typischen oder häufigen Macken des EV6 sind.