Beiträge von EV6MH

Frontscheibe soll um die € 3.000 kosten, hat hier einer im Forum mal geschrieben. Ist aber aktuell nichts besonderes, soweit ich weiß, leider :D

Deswegen immer gut Versichern.

Also soweit ich weiß, haben alle EV6 Akustikverglasung bei der Windschutzscheibe und bei meinem sind auch die vorderen Seitenscheiben in dieser Verglasung, Also Doppel Verglasung, sieht zumindest für mich so aus und die hinteren Seitenscheiben sind einfach/normal verglast.

Lautstärke somit angenehm, da auch überall gedämmt ist.

Kein schlechtes Angebot wie ich finde, komme zwar aus Österreich, aber bei uns sind die Preise ähnlich.

Hast ja auch Pannenhilfe und Insassenversicherung dabei, nur der Selbstbehalt ist etwas hoch. Wenn der aber bei zb Wildschäden nicht gilt, alles ok :)

Nur bei Haftpflicht, meinst du da die Versicherungssumme ist auf 100 Millionen? Wow, das gibt's bei uns glaube ich gar nicht, üblich sind bei uns so 15-30 Mio.

Wurde im Forum sicher schon mehrmals erwähnt, aber die Auto Reku im EV6 reagiert nur auf vorausfahrende Fahrzeuge....Kurven, Geschwindigkeitsbeschränkungen usw sind ihr egal ^^