Beiträge von Geza

    Ich habe keine Beweise für meine Vermutung und - ja! - ich wäre genauso sauer wenn ich in eurer Situation wäre.

    Aber wie Du richtig schreibst müsste sich da die Schweizer Kia Vertretung entsprechend einsetzen! Vielleicht passiert das ja auch, aber mit mangelndem Erfolg. Dazu wäre es interessant wie die Bestellzahlen der jeweiligen Länder aussehen.

    Ich bin erst seit kurzem Mitglied in diesem Forum und habe diesen Thread bei der Größe auch nicht durch durchgelesen.

    Deshalb die Frage: Wie ist eigentlich die Situation in OE?

    Ich habe den Eindruck, dass die CH Bestellungen hintenan gestellt werden, um die Bestellungen aus DE wg. der Förderung noch in 2022 ausliefern zu können.

    Habe letzte Woche einen Bekannten mit seinem EV6 77KWh RWD Gt-Line getroffen. Er hatte das Auto in 11/21 bestellt und vor 3 Tagen bekommen.

    Meine Bestellung von Ende Dezember ist auf dem Schiff " Morning Linda' das voraussichtlich in KW 34 in Bremerhaven anlegt.

    VIN hat mir der Händler schon genannt.

    Hallo zusammen,

    Danke für die Aufnahme ins Forum!

    Ich heiße Gerd, bin schon im Rentenalter und warte schon sehnlichst auf meinen EV6 GT Line 20" RWD 77KWh in rot +AHK.

    Zur Zeit fahre ich einen Hyundai Kona (Leasing bis 05/23) und bin super zufrieden. Es ist mein erstes E-Auto und wurde deshalb erstmal geleast. Hat den kleinen Akku und der Kofferraum ist uns auch ein wenig zu klein.

    Als Nachfolger haben wir den EV6 ausgesucht, der dann dauerhaft unser einziges Fahrzeug sein wird.

    Den EV6 habe ich Ende Dezember 2021 bestellt und er kommt lt. Händler in der KW34 in Bremerhaven an. Ich tracke schon täglich die "Morning Linda" die unser Auto transportiert! Legt voraussichtlich am 25.8. an! :D