Wo waren noch mal die Fotos?
Beiträge von Smoerrebroed
-
-
Ist keine These sondern Fakt. 😉 Dass nicht jeder Händler gleichermaßen zugänglich ist, glaube ich, aber fragen kostet ja nichts. (Ich war auch überrascht, aber so gewinnen alle.)
-
Nichts gegen Online-Portale, aber zumindest der Händler bei mir im Ort war sehr zugänglich, nachdem ich ihm gesagt habe, welche Angebote die Konkurrenz macht. Dadurch spare ich mir 600 km Abholung und habe direkt einen bekannten Ansprechpartner in nicht einmal fünf Minuten Fahrtentfernung.
Versteh mich nicht falsch, ich bin absoluter Fan von Online-Geschäftsmodellen, aber manchmal sind die Unterschiede zum stationären Handel geringer als man denkt.
-
-
Klingt wie das typisch chaotische und dem Kunden gegenüber nicht sehr wertschätzende Gebaren eines größeren Händlers ...
-
-
Eine Rechnung, auf welcher nicht das GT Paket extra ausgewiesen ist, werde ich wiederum nicht akzeptieren, da ich ein ev6 plus Paket bestellt habe und dieses so auch meiner Bestellung steht.
Eine ernsthaft interessante Fragestellung: Hat man qua Bestellung nicht nur Anspruch auf eine bestimmte Leistung - die ja wohl ohne Abweichungen erbracht werden wird - sondern auch noch auf die Ausgestaltung der Rechnung, sofern dies nicht explizit Teil der Abmachung war? Ich bin kein Jurist, aber die Antwort samt Begründung fände ich echt spannend.
-
-
Ich bin auf alle Fälle nicht bereit, auch nur 1 € durch "Unvermögen" des Händlers zu verlieren.
Kann ich menschlich gut nachvollziehen, aber juristisch dürfte das einigermaßen wackelig sein. Falls bei Antragstellung der Fördertopf leer wäre, gäbe es schließlich auch nichts, und da würde sich der Händler ja auch schadlos halten.
-