Beiträge von Smoerrebroed
-
-
Allerdings ist das jetzt nicht so, dass der Akku sofort altert wenn man das mal macht
Doch, genau so ist das, aber natürlich geht das nur in kleinen Schritten, so dass man es erst einmal nicht bemerkt. Dennoch braucht es nicht eine bestimmte Mindestzeitspanne, bis dieser zerstörerische Effekt einsetzt.
-
-
... wobei die Extreme am unteren Ende des Ladestatus erst mal per se nicht schlimm sind, die am oberen hingegen schon, sofern sie länger anhalten.
-
-
warum soll euch der Händler für „nichts neues“ anrufen?
Weil er so die Chance hat, am Ball zu bleiben und aktiv Einfluss auf die Stimmung beim Käufer/Interessenten zu nehmen? So bekommt er wenigstens direkt mit, wann die Stimmung kippt und kann ggf. gegensteuern statt mittels einer Vertragskündigung vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden. Das nennt man Beziehungsmanagement.
-
Wäre es nicht, aber so denken die Ingenieure vermutlich nicht. 😉
-
aber das wäre schon heftig
Stimmt, ist etwas unglücklich aber Stand heute Fakt und erst einmal nicht zu ändern.
-
Sehr ich ähnlich. Der Verkäufer hat mir zwar gesagt, dass er sich meldet, sobald es etwas zu berichten gibt, aber der hat mir vorher auch gesagt, dass er sich ja nicht zu melden braucht, wenn der Status unverändert ist. Da hätte ich einem Vertriebsmitarbeiter echt mehr Verständnis für Beziehungspflege zugetraut ...
-
Apple Car Play?