Danke für die Info ![]()
Leider bin ich nicht auf die Idee gekommen als die Zinsen noch niedriger war schon mal verbindliche Angebote einzuholen, ich wollte nur eben den Stand der Dinge erfahren.
Danke für die Info ![]()
Leider bin ich nicht auf die Idee gekommen als die Zinsen noch niedriger war schon mal verbindliche Angebote einzuholen, ich wollte nur eben den Stand der Dinge erfahren.
im Zweifelsfall das Telefon per bluetooth koppeln und wie einen mp3 player benutzen.
Nur damit ich weniger verwirrt bin... MC - Musik Cassette? also Magnetband?
Hab ich ja seit mindestens 20 Jahren nicht mehr in der Hand gehabt. ![]()
Darf man fragen wie die Zinssätze bei Santander sich verändert haben? also was war und ist?
Probiere es mal aus, in dem du Ladepunkte nimmst, die du kennst und vergleiche.
Mach ich Ende Mai ![]()
Das dürfte dann eher an den eingestellten Filtern liegen oder?
Das liegt nicht an meiner Wallbox (SMA EV Charger), das Problem besteht wohl auch bei anderen Wallboxen, wie man so liest.
Gibt es da keinen Modus für durchgehend Laden mit minimal-Leistung und bei genug PV halt mit mehr? Ansonsten doch mal über EVCC nachdenken? da geht das, da wird dann je nach Funktionsumfang der Wallbox mit durchgehend 1.4kW geladen und was an Solar mehr geht bis 11kW halt oben drauf. Der Modus nennt sich "min+PV"
Leistung = Volt x Ampere
Strom wird in Ampere gemessen
Leistung kann man unter anderem in Watt messen, wenns viel ist in kW also 1000 Watt Schritten.
Also....
Leistung in Watt = Spannung in Volt x Strom in Ampere
W = V x A
Es geht vermutlich um ELLI Tarife die vor Mitte Dezember noch abgeschlossen wurden, weil da galt meine ich noch eine 12 Monate Preis Garantie für Bestandskunden?
da war Ionity und DC noch relativ günstig, siehe https://ecomento.de/2022/12/21…lli-verteuert-ladetarife/