Der Händler kann nur mit Harter Ware um, Weichware scheint nicht so sein Ding zu sein ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
sorry @schwelggi da bin ich noch zu VW im Kopp, Bremerhaven - Passat - Currywurst Pommes

-
Meine Frau trägt eine Brille und die sieht die Anzeige auch nicht genau fokussiert.
Das war auch mehr darauf bezogen, wenn es scharf wird wenn man den Kopf Links/Rechts neigt oder vor/zurück rutscht kann es an der Brille (oder den eigenen Augen) liegen. KANN.
-
Und dann erklär mal deiner Firma, der Buchhaltung und der Steuer, warum du vielleicht 2 Firmenwagen hast in der Übergangsphase

Wegen der Scheiß Lieferpolitik der Automobilhersteller. Fertig. Und wieso musst DU das erklären. Kannst du ja nix für.
Und du hast ja zumindest ~3 Monate Vorlauf wenn du weißt dass das Auto gebaut ist und aufs Schiff geht

-
Die mageren Werte liegen wohl an den Ionity Ladesäulen.
Eigentlich rühmt sich Ionity mit der Aussage, dass jede Säule maximal Leistung bringen kann. Damit lassen sich die 20kW des Ioniq5 schon mal gar nicht erklären.
PS: mit deinen Anhängen ist was nicht in Ordnung

-
Das ist quasi Idealverlauf mit 9 Wochen, wenn man sich die Schedules anguckt liegen die Überfahrten bei 6-8 Wochen. und Der Transfer von Bremerhaven zum Händler irgendwo bei 1-4 Wochen, eventuell sogar länger aufgrund der knappen LKW Fahrer.
-
-
Ne, das wird wohl nix mit Sicherheitsbereich und Zollzone... aber ab Schranke wäre doch für viele eine Wochenlange Warteverkürzung, dann noch Erlebnisladen am nächste 11kW Lader mit Currywurst und Pommes für 250€ inklusive Organisation... ihr bringt mich auf dumme Gedanken D:
-
Also quasi das kickdown-equivalent beim Verbrenner, wo dann runtergeschaltet und hochgedreht wird. Ist das in Eco echt so träge dass das notwendig ist?
-
Ich entdecke gerade eine Marktlücke, Optionspaket: "Erlebnisabholung Bremerhaven"