Es sind 79ct - 15ct Rabatt oder? Also zahlt man die Grundgebühr und dann nur 64ct?
Beiträge von koaschten
-
-
-
und ob du jetzt von 15% auf 90% lädst oder von 25% auf 100%... ist doch von der Menge her gleich... mehr als du verbraucht hast kannst eeh nicht rein laden und wird dann eingespeist.
Wir kommen aber vom Thema "EV6 AWD Verbrauch" ab.
-
Ich sag ja immer, wenn man keine Komfort-Einbußen hat, warum nicht 10% extra Luft lassen. Schadet nicht.

-
keine Ahnung wie die Abdeckung in Skandinavien ist, ich würde mir mal https://www.chargeprice.app/ angucken, gibt es als App und Website.
Wobei wenn ich mir mal so ein paar Säulen angucke, fehlen da wohl die lokalen Anbieter und die AdHoc Preise.
-
Elchbier wenn ich das nicht falsch beobachtet habe, dann "floatet" der EV6 für das Balancing auch noch etwas wenn du z.b. das Ladelimit auf 80% einstellst und der Ladevorgang wird bei 80% z.b. mit niedriger Ladeleistung noch fortgeführt und erst bei 81 oder 82% beendet.
Eventuell kann noradtux dazu was sagen?
-
Lati das mag sein, aber will ich an einer Tesla Säule die 150kW oder mehr kann mit unter 50kW laden? Oder nehm ich dann nicht den SuC und zahl 2-3-5 ct mehr an einer anderen DC Säule? Kommt natürlich darauf an wie viel Zeit man hat.
-
Würde ich genau so wie Pewee66 erklären, Stoßkanten der Spritzgußformen
-
Tesla bringt dir mit dem EV6 aber nur bedingt etwas, weil nicht alle SuC mit dem 800V System harmonieren. Gibt es einen Thread zu.

-
Kia ist da auch nicht der einzige Laden der die Dienstleistung in Anspruch nimmt.