Ich bin gestern den ID.7 200km probegefahren. Das wäre eine sehr gute Alternative.
Der ID.7 ist in der Basis Liste aber direkt mal teurer. 57000 zu 47000 Liste. Ich hab jetzt mal nicht auf "Ausstattungsbereinigung" geachtet.
Ich bin gestern den ID.7 200km probegefahren. Das wäre eine sehr gute Alternative.
Der ID.7 ist in der Basis Liste aber direkt mal teurer. 57000 zu 47000 Liste. Ich hab jetzt mal nicht auf "Ausstattungsbereinigung" geachtet.
Sie antworten auf das Thema "EV6 GT - Verbrauch bei sparsamen Fahrstil" ![]()
Und gerade bei Ladesäulen sind in der Regel nicht Straßen mit Nummern hinterlegt, sondern GPS Positionen. Das macht es einerseits einfacher sie auf riesigen Parkplätzen zu finden, andererseits, wenn das Navi da nur "grüne Fläche" hat und keine Straße direkt an die Säule führt, versucht es so dicht wie möglich über Straßen ran zu kommen, dann steht man halt mal auf der falschen Seite eines Zaunes.
Völlig normal.
SoC am Ziel kannst du nicht angeben, nur über das Ladelimit (AC/DC) den SOC an der Säule bis zu dem in der Planung geladen werden soll. Also DC Limit nicht auf 100% stellen wenn du eine Routenplanung machst, kein Mensch will die extra 30 Minuten von 80 auf 100% rumstehen.
da kann ich lieber weiterfahren und noch mal 10 auf 80% laden und bin schneller.
Man beachte der Anbieter hat einige Varianten im Angebot, je nachdem was man abdecken will.
Hmm das ist blöd. ![]()
Joah, das deckt sich grob mit meinem Verbrauch, aber relativ viel Standheizung, weil Laternenparker. seit 01.11.23 bis heute 32,8kWh/100km
Wenn ich mich nicht irre, startet beim Anschließen an die Wallbox der EV6 aber auch IMMER, auch bei Nebenzeit Laden, den Ladevorgang, vermutlich um zu gucken wie schnell er laden kann?
Habe gute Erfahrung mit durch den Verkäufer "pneuhage" vorprogrammierte "CUB" Sensoren gemacht. Habe ich am GT in den Winterrädern.
https://www.ebay.de/itm/175379027546 (GT)
https://www.ebay.de/itm/185335106945 (normal)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.