xbow42 das kommt nur für ccNC und High end 6th gen, nicht für unser gen5w ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Ich vermute mal EV Odessey?
-
An dieser Stelle verweise ich noch mal auf: §14a EnWG - nein, das Licht geht nicht aus, wir steuern nur clever!
-
Das wird aus meiner Sicht auch nicht passieren... also das du angeschrieben wirst. Bei den meisten wird es einfach nach 2 Jahren/30.000 km mitgemacht werden.
Die Sicherung der ICCU wird nur getauscht wenn defekt bzw Fehlercode im System, ansonsten nur Software Update. Das Flußdiagramm für die Werkstatt ist im ICCU Thread.
-
Das einzige was mir einfallen würde wäre eine weiter ausladende Heckstoßstange und somit ein zu geringer Abstand zum Kugelkopf oder unten im horizontalen Bereich des gesteckten Teils der Anhängerkupplung?
Von Brink gibt es laut Autodoc was kompatibles?
-
Naja, zum Beispiel die Anmeldung als regelbare Verbrauchseinrichtung? Dann hat der Versorgungs-Netzbetreiber (VNB) schon ein Anrecht zu erfahren wie die Wallbox nach §14a EnWG geregelt werden könnte. Wenn er denn aktiv regeln wollen würde. Anspruch auf die Vergütung, auch wenn der VNB nicht aktiv regelt, hast du ab Anmeldung.
-
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber die weißen vertikalen "Finnen" unten im Diffusor müssten Nebelschluss- und Rückfahr-Licht sein? die dürfte der Kugelkopf verdecken?
Dürfte aber ja regulatorisch kein Problem sein, du darfst die steckbare AHK eeh nur stecken wenn du was bewegen willst (Anhänger und Radträger sollten entsprechend die Leuchtmittel auch haben) und nicht dauerhaft angebaut lassen, aufgrund der höheren Gefahr bei Unfällen.
Aus den zwei Bildern geht für mich per se noch keine Begründung hervor.

-
Ron3008 für 6€ für 1h Nutzung des GSW Portal kannst du selbst prüfen ob dein Auto betroffen ist?
-
-