Das ist ja auch ein Lade-Säulen und kein Lade-Karten Filter?!
Beiträge von koaschten
-
-
Zumindest car glass setzt an vielen Standorten Hebehilfen ein. Das ist eine Ein Mann Show
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wie in Italien hat die Marktüberwachung funktioniert? Strafe gegen Enel X?!
-
Gibt doch genug 100kW+ Lader auf Korsika und weil Frankreich geht fast überall Freshmile mit 30/30?
Alleine eMotum scheint noch mehr Insel zu sein als Tesla...
-
Welches ist das Lüften-Icon? Ich sehe nur Klima Start

Von wann ist dein Auto bzw. welches Modell Jahr? Das hatten wir schon mehrfach besprochen, wenn du hinten den Einklemmschutz nicht hast, dann geht das nicht mit der Fensterbedienung in der App. Müsste alles vor MJ2023 betreffen?
-
Ich bin mir ziemlich sicher das passiert seit der EV9 auf der Straße ist mit den zu hohen angenommenen Verbräuchen bei der Routenplanung.
-
-
kWh... du sagst ja auch Liter und nicht PS. man torty
-
Korrekt, der richtige Weg ist eigene Accounts, das primäre Fahrzeug anlegen und dann mit dem anderen Account teilen.
-
Einfach den Reset Knopf im kleinen Loch neben dem linken Drehregler mal drücken. Da hat vermutlich die Online/KiaConnect Verbindung nicht geklappt.