zum Schliessen... einfach einmal den Knopf an der Kofferraum Klappe drücken. den muss man nicht halten.
Verstehe eeh nicht warum man vom offenen Kofferraum weg geht, sich ins Auto setzt und dann den Kofferraum zu machen will.
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zum Schliessen... einfach einmal den Knopf an der Kofferraum Klappe drücken. den muss man nicht halten.
Verstehe eeh nicht warum man vom offenen Kofferraum weg geht, sich ins Auto setzt und dann den Kofferraum zu machen will.
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Das Stichwort ist See-Schiff im Sinne von Meer. ![]()
Ansonsten mal mit einem "richtigen" Sattler reden, ob man das "aufpolstern" und neu beziehen kann? 1 oder 2 cm Schaumstoff + Kunstleder oder so?
Völlig normal, da ist dann die Kamera mit der Kompression überfordert.
Wie gesagt, man sollte immer die Gesamt-Umgebung betrachten. Nicht das man nachher für jede Anwendung ein eigenes Power Meter im Sicherungskasten hat...
Zunächst einmal... Sicheres Laden? Was ist das für eine Frage, Laden ist unter normalen Bedingungen IMMER sicher. wenn es das nicht wäre... würde es keiner machen.
Und zum Thema Überschuss Laden haben wir doch auch schon einen Thread, in den man zumindest mal reingucken sollte:
Photovoltaik geführte Überschuss Ladung mit Hersteller- und OpenSource Lösungen (Strategien, Produkt-Diskussionen, Hilfestellungen)
Bei der Heidelberg Lösung ist anzumerken, die Wallbox kostet ~1300€ und das erforderliche Powermeter ~250€
Quelle: https://www.amazon.de/gp/product/B0CSCVH1QW?smid=A5SGC3DO8AUS4&...
Je nach PV Anlage, kann ich dafür 2 go-e gemini (~600€), einen Raspberry Pi und eine EVCC Lizenz erstehen und einbinden... und wenn die PV keinen Akku hat, also kein internes Powermeter am Hausanschluss, für 100€ noch ein Shelly 3em pro.
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Ne. Die sollte bei jeder Wartung beim Kia Partner verlängert werden. Keine Nachfrage. Kein Aufpreis.
Egal, ob der Ladeanschluss am Phone zeigt nach vorn oder nach hinten?
Den Sinn den Anschluss nach vorne zu drehen verstehe ich nicht, also nein, Anschluss nach hinten.