tja...würde ja gerne mal da dabei sein ,für meiner einer ist der Weg zu lang. Fast 5 Stunden anfahrtsweg...schade geht leider nicht
Beiträge von Chris Muc
-
-
jetzt mal beim Thema zu bleiben
Wer würde an den Tagen zu den Tuning Treffen kommen. sollte sich mehr an die richten ,die sich im Münchner-Raum befinden

Natütlich auch die,die nicht im Münchner-Raum sind wenn Zeit und Lust

Ich werde an diesen Tagen anwesend sein

-
Das Problem ist halt die Nachfrage von den einzelnen E-Auto Marken...welche Tuning Firma wird sich darauf dann einlassen Bodykits zu Produzieren wenn zuwenig betimmte E-Modelle der E-Auto Marken gibt/ auf Strassen fahren
Ich sehs ja zb. an den Alufelgen........Für Verbrenner gibts soooo viel schönere Felgen die ich gerne auf den EV6 haben möchte aber leider nicht zugelassen werden bzw. nicht angeboten werden für den EV6. Hatte für mein damaligen Ford Focus so gleile Alufelgen gehabt,waren 18 zöller,gibts auch in 20zoll,
die hätte ich auch gern auf mein EV6,wird aber nicht angeboten.Denke mal wegen Gewicht und so
Dann in sachen Lackieren,ist heutzutage viel zu teuer.....dauert auch zu lange...und zu aufwendig
Die Folien sind jetzt um einges besser als früher ( ausser China-Folien...der grösste Misst )
-
na..sieht zwar nett aus,man kanns auch etwas Übertreiben...
denke mal auf normalen Strassen mit dem Kit kaum zu Fahren ( Zu breit,zu tief )....geschweige in ne normale Garage(Tiefgarage) zu bekommmen
Kaum bezahlbar
ist mehr was für ne Rennstecke....den Heckspoiler bekommste nie durch den Tüv für normale Strasse
-
naja hab doch noch was gefunden fürn EV6 in sachen Tuning...nur die Seitenschweller gefallen mir nicht so
GT-LineGT-Line: Maxton Design Frontlippe V.1 für Kia EV6 GT-Line Mk1 Hochglanz schwarz - Maxton Design Heckdiffusor DTM Look fürKia EV6 GT-Line Mk1 Hochglanz schwarz -funtuning.de -
Das Problem ist natürlich,dass meistens bei solchen Tuningtreffen junge ( zwischen 18-30 jährige) Tuning begeistete Vorort sind und die fahren dann nur Verbrenner ( E-Auto zu teuer),
ausserdem gibts im Bereich Tuning nicht viel für E-Autos zu finden ( ausser Felgen und Fahrwerk)
-
Am 21.06.2025 ab 12:00 Uhr ist im Auto-Kino Aschheim ein Tuningtreffen und am 29.06.2025 ein Tuning Event in Dachau....
Wer vielleicht auch Intesesse und Zeit an solchen Treffen hat kann gerne vorbei kommen,ist nicht nur für Verbrenner....wo bei ich meistens der Einzige bin der mit E-Auto teilnimmt

Ist ja nicht so,dass wir man sich mit nem E-Auto verstecken muss

Ausserdem könnten wir uns,gerade die hier im Münchnerraum sind mal kennenlernen und nicht nur per Zufall sehn wenn wir aneinander vorbei fahren

-
hi...ist zwar altes Thema
War mal am suchen von den Video und Audio Formaten im EV6.......hab auch was gefunden wehms interessiert und es noch nicht reingestellt wurde,der link dazu
-
Also Aliexpress hin oder her...da hab ich keinerlei Vertrauen,grade in sachen Elektronic......Aliexpresss vertreibt so viel Fake Sachen aus China...man kann auf Youtupe soviel nachlesen mit dem Fake Sachen aus China
-
Meiner einer wird da sein,egal welches Wetter. RoterEV6 mit Münchner Kennzeichen M- IB
Denke dass ich so um 14 uhr da sein werde