Beiträge von QA7720

    Moin zusammen,
    bei mir wird seit dem Update der Fahrzeugstatus nicht mehr "gecached".

    Sprich ich muss jedesmal, wenn ich die App öffne, den Status erneut abfragen.


    Noch jemand das Verhalten oder Einzelschicksal?


    Bedingungen: iOS / App wird nach Verwendung via "TaskManager" geschlossen.

    Nochmal anderes Thema: es gab hier irgendwann mal ein Foto von den verschiedenen Leistungswerten der einzelnen Drive-Modes.
    Aber egal welchen Suchbegriff ich in diese Richtung verwende -> alles erfolglos.

    Hat jemand eventuell noch das Foto oder kennt die Post-Id?

    Federn Prototyp für den GT von Eibach US:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Start bei ca. 1:07, guter Vergleich Serie zu Federn bei ca. 1:17

    Finde das sieht recht gut aus!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Endlich auch mal ein Review mit nem Blick unters Fahrzeug.

    Ich Zweifel das es was bringt mit den Air -Tag , denn die kann jeder der ein Apfel hat lokalisieren. Also werden es die Jungs die ein Auto klauen bestimmt wissen das sie nur auf das Handy schauen

    In dem Artikel geht es darum das ich Dir meinen AirTag unterschiebe und Dich dann damit tracke.
    AFAIK kann man nur seine eigenen gekoppelten AirTags tracken, dafür wird aber das "Wo ist?"-Netzwerk ausgenutzt.


    Edit: inzwischen ist es wohl so, dass der AirTag sich bei allen in der nähe befindlichen "Wo ist?"-Geräten meldet wenn das Gerät des Besitzers nicht in der Nähe ist.
    D.h. ein vermeintlicher Dieb würde irgendwann darüber informiert dass das Ding im Auto ist.

    Bluetooth. 120m Reichweite. Kein Ding, den EV6 irgendwo in Polen (oder wo auch immer er nun hingeht) aufzufinden.

    Apple AirTag: wenn dieser als "vermisst" gemeldet wird reicht es wenn irgendein iPhone/iPad mit Internetverbindung in der Nähe ist und man bekommt den Standort.


    Ein AirTag nutzt das Netzwerk "Wo ist?", ein verschlüsseltes, anonymes Netzwerk mit hundert Millionen Apple-Geräten, das dir helfen kann, deine Gegenstände zu orten.