Beiträge von Humi2008

    Bei mir ist das Tempolimit rechts auch verschwommen. Nachdem ich hier das alles gelesen habe wurden alle Einstellungen getestet. Man kann die Position in y und Rotation anpassen. Ich musste die Rotation komplett nach links stellen. Erst dann ist die Anzeige gerade, aber trotzdem hat alles nicht die komplette Anzeige scharf bekommen.

    Also habe ich mit Neigung des Kopfes usw. etwas gespielt. Scharf habe ich es jedoch nur bekommen, wenn ich mit dem Kopf etwas nach unten gegangen bin. Ich bin 1,85m und sitze schon fast ganz unten und habe nun den Sitz in unterster Position. Trotzdem muss ich noch etwas mit dem Kopf nach unten gehen und nach links gehen um es richtig scharf zu bekommen. Ist der EV6 nur für kleine Personen?

    den Satz wollte ich auch noch anfügen.

    Ich hatte aber auch schon Ladeleistung von Ø 50-70kW, es lag allerdings an der Säule, als ich die benachbarte nahm, ging es deutlich schneller.

    Leider kommt man bei Ionity (30/45) nicht soweit herunter ist aber immer noch deutlich günstiger, als nur Ionity.

    :/ Beide Sätze passen aber weder zu meinem ersten Post, noch zu dem Zitat, welches du aus dem zweiten Post zitiert hast...

    Wir sind mit dem EV6 unterwegs, mit dem e-Niro würde ich eher nicht per Freshmile laden, auf Langstrecke sind die beiden schon signifikant unterschiedlich...

    Habe den neuen Niro EV, der nur unwesentlich schneller lädt als der e-Niro. Mit dem 21/7 Tarif kam ich da trotzdem bei 28,7 Cent am WE raus. Das gibt es nirgendwo. Wüste nicht wo ich ähnlich günstig DC mit dem Niro laden könnte und mit dem EV6 ist es noch etwas besser.

    Meiner wurde am 17.8. zugelassen und ich sollte dann Ende August die Umdeckung der Versicherung auf meine Versicherung durchführen.

    Das wurde am 8.9. erledigt. Seitdem warte ich auf einen möglichen Termin zur Auslieferung, aber Versicherung darf ich schön bezahlen. Mehrfach habe ich schon nachgefragt. Vor der Umdeckung sagte man mir am Telefon einen Terminvorschlag würde ich nach der Umdeckung erst bekommen, aber das würde so 1-2 Wochen dauern. In der Zwischenzeit wurde nun per Mail angekündigt, dass sich meine Auslieferung von September auf Oktober verschiebt. Gute Preise, aber letztlich und wahrscheinlich auch deswegen unterirdischer Service...

    Den Vogelschiss während der Fahrt entfernst du also mit der Zeitmaschine vor der Fahrt.


    Butter bei die Fische, für mich wäre es kein Problem, da ich in der Regel keine 200km/h fahre, aber warum will man anderen reinreden, dass man es nie benötigt, wenn es sehr wohl auch den Fall der Nutzung während der Fahrt ohne Regen usw. geben könnte. Wenn auch äußerst selten.