Hier die aktuellste Konversation mit enbw 😵💫
Beiträge von EviTreiber
-
-
Dass das HUD nicht das beste ist scheinet anhand der vielen enttäuschen Usern bestätigt (unscharf. Doppelbilder Rahmen etc.)
Suche für mich noch Argumente den EV6 doch noch zu kaufen. Ein Guter ist sicherlich die aktuellen Preise. Im Verhältnis zum Gebotenen werden die einem aktuell fast nachgeworfen. Zurück zum Thema
Der Genesis hat ein HUD das nur 2D kann aber gestochen scharf ist. Dieser kann aber die 3D Funktionen im einen Bildschirm anzeigen.
Kann dies der Kia auch (habe im Internet nichts gefunden)?Das AR im HUD wäre natürlich schöner, aber das finde ich au noch ganz okay
Ich würde den Kia nicht kaufen !!
Vieles spricht dagegen, wenig dafür 🙄
Negatives:
Grottenschlechter Service
Schlechtes HUD (Doppelbilder, im Dunkeln zu hell im Umriss)
Schlechte Sitze
Mieses Licht
Technische Probleme (ICCU, Software,Navi,DAB,Türveriegelung,usw.)
Übelster Sound = Meridian
Zu schwer und wuchtig
Schlechte Übersicht
Billige Verarbeitung (sowohl im Innenraum, als auch außen, Lack)
Keine Aufzeichnung der Kameras
Hohe Unterhaltskosten
Hoher Wertverlust
usw.
Positives:
Fällt mir gerade nichts ein 😫
-
Von welchem Edelstahl am Schweller redest Du? Ich kann das Bauteil nicht erkennen.
Wenn es Flugrost ist, dann entweder mit Knete oder Chemie entfernen. Mit einer Poliermaschine schiebst Du sonst die Eisenpartikel über den Lack und ziehst Dir neue Kratzer rein.
Ich vermute, es geht um das Basis Modell mit entsprechenden Inlays 🤔
-
Ich betrachte das jetzt einfach mal als Satire

Das (Autofahrer-) Leben ist schon hart genug, da darf man ruhig mal einen Scherz machen 😃
-
Die Säulen sind doch nicht einmal 20 Jahre, also 1/4 der Zeit, in Betrieb. Ich würde sogar sagen, gerade mal 10 Jahre. Da ist der Meeresspiegel noch nicht so stark gestiegen, ergo könnte man bauen. Außerdem bauen die ja oft mit Fördergelder. Also auch nicht alles aus eigener Tasche.
Echt jetzt ?
Mit Fördergeldern, d.h. aus dem Steuertopf ?
Dann wären wir ja im Prinzip alle "Aktionäre", und könnten uns den Ladepreis selbst konfigurieren!
Bin dabei 😎😆
-
Nur die Nordseeküste wird bislang sträflich vernachlässigt

Verständlicherweise 😏!!
Geht man klimawandelbereinigt davon aus, das der Meeresspiegel in den nächsten 80 Jahren um 3m ansteigt, müsste jeder HPC Ladepunkt auf einer Art Hallig gebaut werden.
Dann kostet so eine Säule nicht mehr 250.000€, sondern 1,5 Mio !
Welcher Anbieter will sich das ans Bein binden 🙄??
Im Gegensatz dazu, ist die Ostsee nicht so kritisch, da keine Gezeiten 😎😋
-
-
Ich habe nun auch die Borbet W in 19" drauf 👍
Bilder folgen, wenn das Wägelchen sauber ist 😉
Ich habe dabei die RDKS Sensoren von RSU verbaut. Klappt prima, auch das Anlernen😁
Bin mal gespannt, wie lange die Batterien halten, denn Herstellungsjahr war 2021 😬
Aber angeblich befinden die sich bis zur Aktivierung im Tiefschlaf 😴.
Die Originalfelgen mit den Winterreifen habe ich heute gewaschen.
Dabei fiel mir auf, das die Biester aus China kommen 🥶😵😵💫
Geht's noch, liebe Koreaner 🤑
-
Den habe ich gekauft. Passt auch hinter die Klappe. 😁
Mmmhh,
ich bin noch immer skeptisch bei diesem Gedöns 🙄
Wie verhält sich das denn bei all dem Bluetooth Verkehr im Auto ?
Smartphone Verbindung zu :
* Smartwatch
* Android Auto
* Einstellbare Hifi Endstufe
* fitCamX
* Carscanner
und alles gleichzeitig !??
Wie ist denn die "Amtssprache" des Teil´s ? Chinesisch, Englisch ?
UND, angeblich saugt es gerade bei E-Fahrzeugen die Batterie leer (siehe screenshot Amazon).
-
Ist das ein krankheitsbedingter Umstand ?
Evtl. können Rentenversicherung, oder Krankenkasse beratend tätig werden.
Ich kann mich an einen Fall erinnern, wo sich jemand den Serien-Fahrersitz gegen einen umgebauten, angepassten Recarositz, tauschen ließ. Also alles umbaubar, auch durch spezialisierte Fachbetriebe.
Ansonsten möchte ich anmerken, dass ich in 50 Jahren Autoerfahrung, bei keinem einzigen Sitz ansatzweise Kontakt zur Kopfstütze hatte!
Auch nicht bei Schalensitzen, in denen ich teilweise einen Integralhelm trug.
Wozu auch 🤔?