und ich frage mich immer wofür es ein Panoramadach gibt, das man nicht öffnen kann, das ist für mich sinnfrei
Man bekommt bei Hagelschlag keine Beulen ins Dach.
Das GLASdach kann bei carglass ersetzt werden 🙄😂🤣
und ich frage mich immer wofür es ein Panoramadach gibt, das man nicht öffnen kann, das ist für mich sinnfrei
Man bekommt bei Hagelschlag keine Beulen ins Dach.
Das GLASdach kann bei carglass ersetzt werden 🙄😂🤣
Ich saß letzte Woche gelangweilt beim Arzt herum, und stolperte über diesen Test.20230502_155150.jpg
Ich kann leider nicht dabei sein 😰
Mein Auto ist dann sicher noch nicht da ..............
Aber für Ove Kröger ist das doch nur "umme Ecke". Der ist doch bestimmt dabei, oder !??
Wäre interessant, weil sein Kia ja keramikversiegelt ist.
Der braucht auch bei "Vollgas" sicher nur max. 20 Kw/h 😎😋.
Ich wünsche euch viel Spaß, und für den Rest des Forums hoffentlich viele nützliche Info´s und evtl. Bilder und Video´s vom "Cannonball" 👍🤘
Es macht mir ein wenig Angst, wenn hier von fehlender Dachhöhe geschrieben wird 🥶.....
Ich hatte auch die 1,5-stündige Probefahrt in einem GT-line, ohne Glasdach 🤔.
Die Sitze waren für mich in Ordnung. Ein bisschen mehr Seitenhalt wäre schön gewesen 🙄😏.
Und da wären wir auch beim Thema........
Kurz vor Einführung des Modelljahr ´23 hieß es doch, die Sitzseitenwangen würden mehr Kontur erhalten 🙄🤔 !?
Kann das hier jemand bestätigen ??
Meine Fr......sse,
ist das ein Durcheinander bei der Registrierung !
Habe gerade das Konto aktiviert, ....und werde vielleicht direkt wieder stornieren ??!!
Trotz Hotline einiges schief gelaufen......
Das ist definitiv nichts für angehende Rentner 🙄😫.
Ich habe mich von Seite zu Seite gearbeitet, meine Daten eigegeben, die Zahlungsmodalitäten fixiert (nur Visa und PayPal werden akzeptiert ! Keine IBAN !!).
Das Startfenster (z.B. 1.Juli) konnte icht eigegeben werden ! Der Starttermin lautet "Sofort".
Eine spätere Änderung war nicht möglich (Pro Eingabefeld, rechts ein schwarzes Quadrat mit Stift um in das Änderungsfenster zu springen funktionierte beim Starttermin nicht).
Der weitere Kontakt zur Hotline brachte mich nicht weiter 😥. Der gute Mann will sich kümmern 👍.
Ich hätte final auch nicht das Ionity Paket zu 0,29ct anwählen dürfen, da das ja schon Bestandteil von KIA Charge sei, so Aussage des KIA Mannes.
Hähh 🙄🙄??? Warum kann man das dann im Vertrag anwählen ?
Ich glaub´, ich schmeiß mich hinter den Zug 😫😫.
Ich berichte wieder 😛.
Das hier wird wohl mein Favorit werden:
Rockford Fosgate P300-10 - 25cm Aktiv-Subwoofer: Amazon.de: Elektro...
Aber erstmal muss das Wägelchen da sein, und dann wird Bestandsaufnahme gemacht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schon wieder was gelernt 👍😜
Ist momentan auch mein Favorit 👍
Ich glaube, ich bestell' mir den auch schon mal, kostet im Augenblick um 540€. Das Auto 🚗 kommt ja wahrscheinlich Anfang Juni.
In dem Zusammenhang:
Hat schon mal jemand die "Notfallladung" praktiziert, für den Fall, das keine Ladesäule in der Nähe ist ??
Also den Ladeziegel innen in die Steckdose gesteckt, und dann außen über den Typ2 Stecker geladen ?😂🤣😅