Ach egal,
wird schon halten 😄
Ach egal,
wird schon halten 😄
Mmmmhh,
ist Stützlast nicht gleich Stützlast ?
Mal abgesehen davon, dass die Kräfte beim Fahrradträger nicht senkrecht in den Kugelkopf eingeleitet werden, sondern durch den Hebel ein Biegemoment entsteht, finde ich im Kia Prospekt keine Einschränkung 🤔.
Neee,
Scheint ein FL EV6 zu sein 🤫
Jawoll,
meiner ist auch grau 🤔
Der Silhouette nach zu urteilen, wird's aber wohl wieder ein EV9 🤮
Was soll das denn ? Den finde ich auch in rot nicht schön 😜
Bei mir klappt das im Menü angewählte Überschussladen nicht.
Ich habe Wechselrichter und Wallbox von Sungrow.
Vielleicht bin ich aber auch zu blöd, äähh, alt für die Einstellerei 😱
Ich lade unterwegs eigentlich ausschließlich bei EnBw.
Vom Kia/Ionity Desaster war ich so enttäuscht, dass ich es einfach auslaufen ließ.
Der ADAC hat sich ja leider auch mit Aral selbst rausgeschossen 🤧.. Obwohl ich schon 43 Jahre Mitglied bin, und auch bei der vorherigen Kooperation mit EnBw einen Account hatte, verwehrt man mir die Lademöglichkeit, weil ich nicht im Besitz einer Kreditkarte bin 😭!
Naja, ich komme auch ohne die klar.
Das ist definitiv der große Nachteil der Elektromobilität. Die Intransparenz der Preise, und in erster Linie die fehlende Möglichkeit des einfachen Ladens an jeder Ladesäule, ohne wenn und aber !
Im Urlaub im Münsterland hatte ich vor kurzem ein "tolles" Erlebnis.
Ich fuhr an die 300kw EnBw Ladesäule (es gab eine 300er und eine 150er), und machte mich als Laie mit dem Ladevorgang vertraut. Also Karte dranhalten, sich erstmal mit dem Lademonitor beschäftigen, usw.,
Da fährt ein Audifahrer vor, fuchtelt mit seiner Karte an der Säule rum, und verschwindet irgendwo 🤯.
Klasse, dachte ich!
Selbst ich als Elektro-Opa weiß, das sich nun die Ladeleistung halbiert 🤢
Hätte der nicht direkt nebenan an die 150er gehen können, dass wenigstens einer vernünftig laden kann !?
Ich hätte 🤮 können 🥴😵....
Da hätte Dir das S23U aber auch mit der KI geholfen 😆
Hallo ihr Faceliftfahrer 🤩👋
Diejenigen, die das Meridian verbaut haben, mögen doch bitte mal prüfen, ob in den hinteren Türen das volle Frequenzspektrum ankommt.
Bein vFl ist ja leider nur ein Bruchteil zu hören
![]()
Für mich kam die Info leider zu spät 😪
Ich bin so flexibel wie eine Eisenbahnschiene 😝
Hätte es gerne, und das ist als Tipp zu verstehen, mit einem Besuch im 50er/60er Jahre Museum verbunden 🤧🥺.
Tatsächlich gestaltet sich die Leuchtkraft sehr "moderat".
Ist mir noch nie so aufgefallen 🤔
Aber die "Spiegelblinkerspitzen", also Ecken, sind sehr prägnant, und das ist, denke ich, so gewollt und wichtig 🫡