Auf meine nochmalige Anfrage , ob denn Kia seinen Bestandskunden ebenfalls ein solches Angebot bezüglich eines Sicherheits-Upgrades machen wird, gab es dann folgende Antwort:
"Sehr geehrter Herr...,
vielen Dank für Ihre erneute Nachricht.
Wir können Ihren Unmut verstehen und bedauern sehr, dass unsere bisherige Antwort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Auch nach erneuter Prüfung, sind wir zu keinem anderen Ergebnis gelangt und teilen Ihnen mit, dass wir unsere vorherige Antwort bestätigen.
Wir bedauern, Sie in dieser Angelegenheit nicht unterstützen und Ihnen keine anderslautende Rückmeldung geben zu können, hoffen aber, dass wir Ihnen den Sachverhalt mit unseren Ausführungen näherbringen konnten.
BITTE ANTWORTEN SIE ZU DIESER ANFRAGE AUSSCHLIEßLICH AUF DIESE MAIL UND BEACHTEN SIE, DASS BEI ANTWORTEN DER CODE IN DER BETREFFZEILE NICHT GEÄNDERT WIRD!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kia Kundenbetreuung"
Anmerkung: Ich hatte mit meiner Anfrage weder Unmut noch irgendwelche Erwartungen geäußert . Dies war meine Frage:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte Ihnen eine konkrete Frage gestellt und habe die u.a. Antwort bekommen, die inhaltlich überhaupt nicht auf meine Fragestellung eingeht.
Daher nochmal meine Frage. Wird auch KIA seinen Kunden (so wie Hyundai) ebenfalls ein entsprechendes Upgrade zum Diebstahlschutz anbieten?
Mit freundlichen Grüßen"