Ich habe das P1 Paket genommen, aber nicht wegen den Türgriffen.
Beiträge von ex-schwabe
-
-
Die Abwägung treffe ich auch, aber unter dem Motto es wird schon nichts passieren, wenn doch fahre ich halt 10 km und als Rentner kann ich ja auf ein Ersatzfahrzeug verzichten.
-
Ja, ich bin dünnhäutig, auch deshalb weil es immer die gleiche Person ist die gegen mich schießt. Beim Abschluß der Versicherung geht man immer davon aus, daß nichts passiert.
-
Die Schwaben sind Weltmeister im Sparen.

Diese Kommentare solltest du unterlassen! Momentan überlege ich mir ob ich nichts mehr schreibe.
-
Jetzt habe ich mal den Vertrag mit der Versicherung genau angeschaut! Ich habe nicht nur die Werkstattbindung auch der Hol- und Bringdienst sowie das kostenlose Fahrzeug während der Reparatur fällt weg. Wenigstens ist der EV6 fahrbereit.
-
Laut Vertrag habe ich Werkstattbindung, ich muß heute in eine Karosserie- und Lackierwerkstatt die mir die Versicherung genannt hat. Ich denke nicht, ,daß die schlechter arbeiten als KIA, sonst muß ich 15% selbst bezahlen,
-
Nicht nur Tesla hatte die Preise erhöht, alle auch KIA.
-
nd man muss ja auch an die Ersatzteile Lieferung denken, da wollen wir nicht noch mal Monate warten auf Ersatzteile
oder Jahre!

Mein Auto hatte einen Leichten Schaden und ist noch fahrbereit. Der Händler sagte mir, daß die Ersatzteile relativ schnell kommen würden. Ich war überrascht, daß die Ersatzteile schnell kommen würden und werde berichten wie lange es tatsächlich dauert.
-
Gewendet, dann vorwärts gefahren. Zwischenzeitlich war ich beim KIA-Händler und der hat den Schaden auf 2.500 € geschätzt, da unter dem Plastik auch Teile kaputt wären. Aber er hat gesagt, daß der EV6 fahrtauglich sei und daß die Ersatzteile relativ schnell kommen.
-
Der Stamm ist gelegen, er war also nicht hoch, ich denke 30 cm.