Und das ganze hängt an einem MPP vom Wechselrichter?
Beiträge von Chriss83
-
-
Die wichtigste Frage: was hat der ganze Spaß gekostet?
-
-
-
Ich mache gerne etwas aus ökologischen Gründen aber irgendwie rechnen muss es sich schon, zumindest kostenneutral sein. Gerne bringe ich dazu auch Eigenleistung ein. Noch sehr ich das BEV im Vorteil aber falls die Benzinpreise wieder stark fallen, wird das vielleicht nicht mehr so sein. Daran ändern dann auch die paar Cent co2 Abgabe nix, die ja noch so mickrig ist damit sie auch bloß keinem zu dolle weh tut. Zumindest kommen ja jetzt auch viele auf den Gedanken, dass eine Gasheizung vielleicht nicht das optimale ist....
-
-
Meiner soll in KW47 beim Händler sein. Dann müsste meiner ja schon fast in koper sein und auch Norddeutschland wird jetzt von da bedient. Etwas anderes passt ja zeitlich absolut nicht.
Dann hätte mein Händler sich aber wirklich Zeit gelassen mich mal zu informieren.
Naja, Hauptsache die Karre kommt im November

-
Hat schon irgendwer einen der günstigen Dachträger ausprobiert? 50kg Traglast würden mir auch reichen und ich brauche ihn wirklich selten.
-
-
Meiner soll ab dem 21.11. beim Händler eintrudeln. Also muss irgendein Schiff im November ankommen.
Irgendwo hier im Forum hatte ich gelesen, dass die morning pilot Mitte November für VHV gelistet war aber ich finde es bei eukor auch nicht mehr. Zeitlich passt es. Der Pott soll Anfang November in den Suez Kanal einlaufen.