Am 22.02. hatte Hansi2704 eine Liste mit Schiffen gepostet, wo ich mich dann schon gefragt habe, ob meiner, der am 21.02. produziert wurde und für 17. KW beim Händler avisiert ist, nun am selben Tag noch mit auf die Don Quijote gekommen sein könnte - aber eine Ankunft am 03.04. scheint mir dann etwas früh, dafür, dass er erst in der letzten Woche des Monats beim Händler sein soll.. oder brauchen die immer noch deutlich länger als 2 Wochen?
Selber mal nachgeschaut bei EUKOR steht da plötzlich noch die Morning Celesta abgehend 22.02., Ankunft 10.04., mit dazwischen, die zur Zeit von Hansis Screenshot nicht dabei war.
Dann wäre erst die Asian Emperor das nächste Schiff gewesen.. in der alten Liste steht abgehend 06.03. drin, aktuell 09.03. .. da ändert sich scheinbar auch mal gerne was!?
Dachte dann, dass es wohl die sein würde, da mich mein Händler am 07.03. anrief, um mir zu verkünden, dass der Wagen unterwegs ist.
Effektiv wissen kann man es wohl nicht wirklich...
Nun verfolge ich mal die Morning Celesta, ist ja auch schon gut vorangekommen.. ![]()