Dem 2. Foto nach zu Urteilen würde ich deine Vermutung bestätigen, dass das Wasser durch den "Föhn" reingedrückt wurde.
Morgen, wenn ich aus der Waschanlage komme, kann ich das bei mir mal kontrolieren ![]()
Dem 2. Foto nach zu Urteilen würde ich deine Vermutung bestätigen, dass das Wasser durch den "Föhn" reingedrückt wurde.
Morgen, wenn ich aus der Waschanlage komme, kann ich das bei mir mal kontrolieren ![]()
Seit wann kommt der Knochen zum Hund😁?
Wenn Herrchen den Knochen wirft ![]()
Das kann man Einstellen, dass Sitzlüftung und Lenkradheizung un die Klimaautomatik gekoppelt werden
Alles anzeigenIch bin vermutlich verwöhnt.
Meine anderen Autos hören hinten alle mehr oder weniger "platt" im 90° Winkel auf.
Außer beim GL, der war so groß innen, dass man die Erdkrümmung bemerkt hat (
), sind die demnach alle erheblich(!) übersichtlicher als der EV6.
Bei dem EV sehe ich hinten tatsächlich wenig (Kopfstützen, Seitenverkleidung Kofferraum plus Form der Heckscheibe ergibt ein sehr kleines "Sichtfeld") und schaue lieber in die Außenspiegel.
Von daher, um den Schwung zurück ins Thema zu bekommen, ist die Kamera beim EV6 als Ergänzung (wie beim EV9 halt) zum herkömmlichen Innenspiegel eine gute Idee.
Ich habe vor kurzem neben Chebrolet Tahoe; Silveradoe und einem Escalade gestanden, bzw. drin gesessen, daneben wirkt der EV6 wie eine Rettungskapsel ![]()
Alles anzeigenBl..sinn.
Das Problem ist überhaupt nicht gleich.
Bei einem Tropfen auf der Kameralinse siehst Du nichts mehr.
Bei mehreren tausend Tropfen auf der Heckscheibe siehst Du immer noch vollkommen ausreichend, was hinten passiert.
Du hast wahrscheinlich keine 360°-Kamera in Deinem EV6. Sonst würdest Du wissen, dass im Regen man auf den Kameraeinblendungen von den Kameras in den Außenspiegeln nichts erkennen kann, aber alles auf den Spiegeln selbst, trotz Tropfen auf den Spiegelflächen.
Um es mal in ein Verhältnis zu setzen.
Sollte der Tropfen genauso groß, wie der Spiegel sein, siehst Du in dem Spiegel auch nichts mehr ![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob durch einen elektrischen Rückspiegel das Problem mit dem Einstellen gelöst ist, oder?
Obwohl das sollte ja dann eigentlich wirklich erledigt haben, es dann keine Blickwinkelabhängkeit mehr gibt ![]()
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich glaube, dass Video gabe es 2 oder 3 Seiten vorheer schon, aber Egal. ![]()
Über die Armlehne der Mittelkonsole regt sie sich aber ziemlich auf, so emotional habe ich Asiaten seltenst erlebt ![]()
Im Video sieht es so aus, als ob die Lenkradheizung zweistufig ist (Minuten 7:15) Hatte das der GT-line immer schon? Mein Basis hat nur an/aus. Wobei an auf Dauer zu warm ist.
2 Stufig ist neu und hat das aktuelle Model nicht
Ja, muss man sagen: das übersichtlichste Fahrzeug ist der EV6 nicht. Aber die Rücksicht aus dem Auto durch die Heckscheibe ist meines erachtens nach nahe an "das hätte man sich gleich sparen können"
Das wurde im Polestar 4 dann auch so umgesetzt, der hat keine Heckscheibe mehr ![]()
Ich habe heute mal einen Rechtsverdreher 🤷♂️ konsultiert.
Wenn wir mal was machen wollen, dann sollen wir uns an die RAs halten, die den Dieselskandal für Endnutzer begleitet haben. Dazu muss man gescheit aufgestellt sein.
Da dann wären:
- Garantie vs. Händler (zu wenig Händler, zu weite Strecken ab 05/2024) vs. freie Werkstätten
- Diebstahl Thema
Und Du erwartest, hier in DE, allen Ernstes damit in DE was bewirken zu können? ![]()
Da schätze ich die Chancen, außerirdische Lebensformen zu entdecken, zu höher ein ![]()