Zum Thema hinten ausbrechen, meine Frau sagte mir letztens, dass sie beim rausfahren aus dem Kreisverkehr merkte, dass er - obwohl warm und trocken - beinahe ausgebrochen wäre ![]()
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Ich selber fahre nur Nissan Leaf, meine Frau darf den EV6 bewegen, irgendwie habe ich da auch in Sche....... gegriffen, sie heult immer rum wenn sie mal einen Tag Leaf fahren muss.
Hier das gleiche Problem

Wir haben noch einen 2015er Kia Rio, wer darf den wohl fahren

-
Das ist, wie mit der Fusionsenergie, oder dem FSD von Tesla.

-
Schade, warum kommen die nun als Fronttriebler?
Schickes Ding, wenn der auch als Powervariante kommt, könnte ich mir den als Nachfolger für meinen EV6 vorstellen.
Denn der ist mir eigentlich zu groß, hab den jetzt nur wegen den 585 PS und dem günstigen Leasingangebot vom Dinnebier.
Ich warte auch sehnsüctigst auf weitere Infos zum EV4... Der EV3 kommt, alleine wegen der Harman Kardon in die engere Auswahl, endlich vernünftiger Sound
-
Hallo,
mein Seitenfenster schließt automatisch vor einem Tunnel und öffnet sich nach Ausfahrt wieder.
Das ist absolut nicht gut für meine Herz

Das ist die Komfortfunktion in den Klimaeinstellungen. Hacke raus, dann bleiben die Fenster bei der Tunneleinfahrt dort, wo Du sie eingestellt hast

-
DAs könnte schon passen. Am Montag habe ich von KIA einen Newsletter zu dem EV3 erhalten, der steht ab dem 07. Augist in den Authäusern...
-
... mach es zweimal im Jahr mit einem USB Stick selbst ...
Dieser Satz ist so verstörend Zweideutig

-
Ich habe über den EV3 gelesen (ich finde nur gerade nicht den Artikel), dass dort die Klima komplett überarbeitet wurde. Sie soll kompakter und gleichzeitig um einiges effizienter sein.
-
Korrekt, beim Kauf.
Beim Leasing geht das Dokument (nach Anmeldung) zurück an den Leasinggeber.
Und wenn man das Autohaus die Anmeldung durchführen lässt, bekommt man dieses Dokument nie zu Gesicht.
Es sei den, man fragt nach einer Kopie

-
@blackmaxx, die Preise für gebrauchte BEV sind im Augenblick allgemein absolut übel (guckst Du mobile de)
Dort siehst Du die VK Preise, wenn Du nun davon die MwSt., die Händler Marge und den VK Aufschlag abziehst, kommst Du auf ca. auf den EK…