Wenn der Kunde gegenüber Kia nachweisen kann, dass die Inspektion nach Herstellervorgaben durchgeführt wurde.
Da liegt der Hase im Pfeffer.
Sowas sollte dann auf der Rechnung, oder dem Protokoll, stehen
Wenn der Kunde gegenüber Kia nachweisen kann, dass die Inspektion nach Herstellervorgaben durchgeführt wurde.
Da liegt der Hase im Pfeffer.
Sowas sollte dann auf der Rechnung, oder dem Protokoll, stehen
Gibt es Erfahrungen mit dem Anbieter "Geld-für-eauto" ?
Im Netz habe ich einen Hinweis gefunden dass man sich bei diesem Anbieter beim Abschluss automatisch auch für das Folgejahr festlegt.
Ich bin Kunde bei denen. 2022 & 2023 habe ich über die eingereicht, 2024 habe einfach verstreichen lassen, für dieses Jahr werde ich wieder über 'geld für e-auto' einreichen.
Sehr angenehmes und interessantes Video ![]()
Heute habe ich eine „Wie zufrieden sind Sie mit der Kia-App“ Mail bekommen.
Verarschen er dich will.
Die dunkle Seite der Macht....also Geld wird zusehends stärker.
Immer zu zweit Sie sind. ![]()
Sorry, für das Off Topic
Die Kartenfehler kann man ja auch melden, sodass alle davon profitieren. Gab hier im Thema ein Link, wo man das tun kann.
Soll wohl nichts bringen
Mein letztes Auto, inzwischen zehn Jahre alt, hatte gefühlt aktuelleres Kartenmaterial als der EV6. Der Kia will auf meinem Nachhauseweg durch einen reinen 1,2m breiten Fußweg fahren, kennt zwei Kreisverkehre nicht, die es schon immer gibt und schickt mich dann noch über einen Feldweg. Ich hoffe mit jedem Kartenupdate dass sich endlich was ändert und bin immerwieder enttäuscht.
Und da fährt man immer mit Navi obwohl man die Strecke kennt?
Auf die Weise habe ich jedenfalls so gut wie keinen Stress mit der Aktualität der Karten.
Es geht Cheppard wohl nur darum, dass er in seinem Umfeld bereits einige Ungereimtheiten kennt, so wie wir alle anderen Wahrscheinlich auch. Dass macht sich spätestens dann Bemerkbar, wenn man in unbekannten Regionen unterwegs ist, wo sich die Streckenführung komplett geändert hat und man plötzlich über grüne Wiesen und durch Häuser fährt.
Hinweis:
Das ist in meiner Region durch die Tagebaue leider nicht ungewöhnlich, da wird mal eben die Autobahn verlegt, Dörfer enteignet und Platt gemacht.
Ich glaube, dass war es mit den kostenlosen Updates via update.kia.com ![]()