Ich hab den hier und gute Erfahrungen gemacht:
https://www.amazon.de/SanDisk-Ultra-128GB-USB-Flash-Laufwerk-100MB/...
Den habe ich auch ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab den hier und gute Erfahrungen gemacht:
https://www.amazon.de/SanDisk-Ultra-128GB-USB-Flash-Laufwerk-100MB/...
Den habe ich auch ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das sieht der ACE offensichtlich anders.
Und der ADAC sieht es wiederum ganz anders ![]()
Fazit:
Nichts genaues weiß man nicht ![]()
Das ist richtig:
- $Buchstabe (z.B $B) fixiert die Spalte und die Zeile bleibt dynamisch
- $Zahl (z.B $13) fixiert die Zeile und die Spalte bleibt dynamisch
- $Buchstabe$Zahl (z.B $B$13) fixiert auf die Zelle
Nach z.B Einkauf ca. 1/2Std. Ist das Auto wieder kalt und die Funktion außer Betrieb.
Tipp: Wenn Du auf dem Weg zur Kasse bist, oder an der Kasse stehst, einfach nochmal die Remoteklimatisierung anwerfen ![]()
Alles anzeigenHello zusammen.
Hab mich dann doch auch mal hier registriert, da der (theoretische) Termin näher rückt.
Bestellt hatte ich den EV6 bereits Ende April 2022 und geliefert werden soll er im April 2023.
Damals gab es noch 8 Monate Wartezeit aber zum einen läuft das Leasing vom Verbrenner noch bis Ende März und zum anderen war mir klar, dass die Wartezeiten nach oben gehen werden.
Bin also gespannt und hoffe das Beste.
Willkommen HazzelPotter und viel Spaß hier und weiterhin Geduld ![]()
Welche Konfiguration hast Du bestellt? (Es wäre schon, wenn Du deine Konfiguration auch als Signatur einträgst, dass erspart uns und Dir das nachfragen
)
Neben ihm ist meist frei...denke der macht das mit Absicht.
Ich sehe es wie koaschten. Beim Ordnungsamt melden, seit November 2021 ist es im bundeseinheitlichen Bußgeldkatalog verankert und kostet 55 Euro!
Man könnte natürlich auch erstmal mit einem Zettel, oder, da es ja ein ein Firmenwagen ist, per e-Mail oder Brief auf die Situation hinweisen. Es kann gut sein, dass der Chef nichts davon weiß (so war es bei uns mit einer Wäscherei)
Ich möchte nicht wissen, wie die Autofahrer reagieren würden, wenn man ein Elektroauto an einer Zapfsäule abstellen würde ![]()
Verstehe die Begeisterung nicht 😉
Das ist das unnötigste Kabel und wird sowieso über kurz oder lang durch 7 m Kabel ersetzt.
Da wäre es besser, Kia hätte einfach den Wagenpreis um 100,- reduziert und gar kein Kabel mitgegeben.
Kann ich nur zustimmen.
5m ist zu kurz. Wird jeder, der den EV6 schon besitzt, bestätigen können.
Gibt auch irgendeine Faustformel für die benötigte Länge. 7,50 sollten es schon sein.
Ich muss zugeben, an Anfang hatte ich auch gedacht, 5 Meter reichen nicht, aber bis jetzt komme ich damit hin. ![]()
Es wäre natürlich „optimaler“, wenn man bei Übergabe dem Kunden die Wahl zwischen 5 und 7 Meter lassen würde ![]()
Ach so, aktuell wird der EV6 mit einem 5 Meter 22 kw Typ 2 Kabel ausgeliefert. ![]()
Alles anzeigenIn meinem Octavia vorher konnte ich dort u.a. anzeigen lassen:
Musik
Navi mit Karte(!)
detailliertere Fahrstatistiken
Was mich zum nächsten Punkt bringt: Warum gibt es keine Durchschnittsgeschwindigkeitsanzeige?
Ähm, im Mittelfeld kannst Du Dir verschiedene Sachen anzeigen lassen, einfach mal links den rechten Hebel hoch, oder runter drücken, oder den Schalter darüber (mit den überlappenden Seiten drücken. ![]()
Bei unsrer Haus LWWP erst ab ca minus 10 Grad Außentemperatur….
Richtig gelesen Minus, nicht Plus…
Vorher geht der Heizstab nur an wenn ich 300 Liter heißes Wasser zum Duschen verbrauchen würde
Das ist mir bekannt
. Ich dachte, es sei nicht notwendig, so ins Detail zu gehen, da die Antwort an Andrei gerichtet war und nicht nötig wäre. ![]()