Beiträge von FaceOfIngo

Also, ich finde ja bei dem, was unsere EV6 kosten, sollte mindestens ein Team aus 4 Personen 365/24 auf den EV6 acht geben, zusätzlich ein KIA Überwachungssatellit, der den EV6 ständig anhand der Batterie DNA in Echtzeit beobachtet.

Man könnte natürlich auch noch mit, sichtbaren Parkkrallen und "unsichtbaren" Bodenankern arbeiten. Dabei handelt es sich um 4 ausfahrbare Bodenanker, die sich beim ausschalten automatisch im Boden verankern und nur durch eine kombinierte Identifizierung (Gesicht, Stimme, DNA und einer Passphrase aus mehreren Wörtern) entsperren lassen!

Und falls alle modernen Bewachnungsmethoden ausgetrickst werden, gibt es immer noch die Wachgänse :saint:

wäre schon lustig wenn der Dieb nur mit 10km/h ganze 500m weit kommen würde. :D

Aber der Aufwand das jedes Mal zu aktivieren. X/

Ich habe es noch nicht genutzt. Müssen die Parameter jedesmal neu eingestellt werden, oder bleiben die letzten Einstellungen erhalten? Dann würde einmal einstellen genügen und dann am Ende ein tippen in der App.

Ich habe heute Morgen bei ENBW geladen (3 Säulen á 300 kW + 2 Säulen á 150 kW), alles frei.

Ich habe mich an eine 300er Säule gestellt und geladen. Kurz danach kam eine junge Dame mit ihrem id.4 und hat sich an die gleiche Säule gestellt, obwohl sonst immer noch alles frei war.

Ich habe ihr freundlich erklärt, dass dies nicht so optimal ist. Das Thema war ihr völlig neu, sie war aber sehr dankbar für den Hinweis. Dies wird aber noch ein langer Weg sein, bist das Allgemeinbildung ist.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Ihr Gedanke war: "dann nehme ich auch die, das kann ich mir Sicher sein, dass die funktioniert..." :/

Ist also tatsächloch wie bei der Hausrat. Wenn der Fernseher qualmt und blökert, bloß nicht löschen. Der muß richtig fackeln und Feuer schlagen, am besten noch n Stück Tapete abbrennen. Dann erst löschen - dann zahlt die Hausrat. Wenns nur qualmt, zischt und funkt, renovierst du auf eigene Kosten.

Schon seltsam.

Und am besten die Feuerwehr rufen und bloß nicht selbst löschen, aber erst noch den Film zu Ende schauen ;)

Ingo jetzt nur für Dich und alle die das Infotainment nicht bedienen können oder wollen. Sollte auch per Sprachbedienung funktionieren. Ich bin jetzt extra noch mal raus und habe Dir Fotos gemacht 8o :D

Sorry wurde aber weiter vorne schon geschrieben :)

Ob du’s glaubst, aber nicht, ich bin mal am Anfang alle Menüpunkte durchgegangen. So habe ich auch die Verknüpfung der Sitzheizung mit der Klimaautomatik gefunden, aber den Punkt habe ich übersehen :D

Ich habe den Punkt tatsächlich auf dem Kombiinstrument in der Mittelkonsole gesucht. :S