Beiträge von Hansi2704
-
-
ok ich glaube ich habe esy verstanden. auf jeden Fall danke für die Erläuterung
-
Hab mal so rein aus Interesse bei meinem BMW Händler gefragt, was mich denn ein Verbenner Grösse X1 an Lieferzeit kosten würde. Dauert derzeit alles realistisch zwischen 5-12 Monaten, je nach Ausstattung.
Also wahnsinnig viel besser ist das auch nicht bzw nur deshalb weiter Verbrenner fahren und an der Zapfsäule immer beten, das die finale Preisanzeige heute bitte noch 2-Stellig bleibt, hab ich auch keine Lust.
Das ist doch schonmal was, dass bedeutet aber ich habe zumindestens die Möglichkeit durch meine Wahl einen Einfluss zu nehmen.
Ich finde es genau diese kleinen und feien Informationen die den Unterschied machen.
-
Haha noch eine Theorie,
Kia Stinger Tribute Edition: 1.000 Besondere zum FinaleDer koreanische Autobauer Kia kündigt das Ende der Stinger-Produktion an und verabschiedet die Sportlimousine mit einem exklusiven und limitierten Sondermodell.www.auto-motor-und-sport.dedie tribute edition vom Stinger soll es in matten edition geben die Brauchen die kapazität in der Lakierung für die 1000 autos der sonderedition :-D. Ich konnte leider auf die schnelle nichtraus in welchem werk der stinger gebaut wird. Ich finde aber es würde gut zusammen passen.
-
Vieleicht verstehe ich die Graf nicht richt aber die rote Line steigt seit August nicht und bleibt bei 124. Aber wir hatten doch ausslieferungen seit dem.

-
-
-
Alles anzeigen
Gerade kam eine Mail von meinem Händler:
Guten Morgen Herr [Kunde],
uns hat gestern ein Schreiben aus Korea erreicht:
Die Farbe Moonscape Matt (KLM) ist bis auf weiteres nicht verfügbar.
Es ist zu empfehlen, bei bereits bestehenden Bestellungen auf eine andere Außenfarbe auszuweichen und dadurch die Lieferzeit positiv zu beeinflussen.
Ich bitte um kurze Rückmeldung, wie wir hier weiter verfahren sollen.
Beste Grüße!
Ich sag nur Bestellung im Mai 2021. Ich bin grad einfach nur frustriert. Am liebsten würde ich stornieren, aber dann hab ich immer noch kein Auto (ist ein Firmenwagen).
Verdammt die Tatsache das es ein Firmenwaagen ist macht die Sache auch nicht umbedingt leichter. So hängt ja eine Partei mehr mit drin. Zumindestens hattest du jetzt die Möglichkeit aus dem Vertrag zukommen... ... wobei. Bei einer Bestellung aus Mai 2021 eh schon jede zuzumutende Wartezeit und voraussitlichen Liefertmine lang überschritten sein sollten.
Gab es alternativen für dich und was sagt deine Fuhrparkbetreuer dazu?
Das tut mir echt leid für dich.
-
Mir ist auch nicht klar was genau da in der Deutschland-Zentrale überhaupt abgeht, von einem unfähigen Socialmedia-Team mal abgesehen...aber so wie die dort arbeiten möchte ich mal Urlaub machen.
Sehr schönes Thema meine Frau meinte am Wochenende nur das Kia bestimmt die Sozialmediaberater von Christine Lambrecht eingestellt haben.
Auslöser waren die Kommentar unter einem Instagram Beitrag von Kia Deutschland. Die EV6 Werbung war an sich vollkommen normal. Aber es standen nur Kommentare drunter die sich über die Informationspolitik aufgeregt haben. Ich musste also schon schmunzeln als ich deinen Beitrag gelesen habe.
-