Reparatur- und Wartungsinformationen

  • Nachdem ich gerne auch mal selbst Reparaturen vornehme, bin ich auf der Suche nach einer offiziellen Quelle für Reparatur- und Wartungsinformationen.
    Bei Volkswagen gibt es die Plattform ERWIN, wo man gegen geringes Geld die offiziellen Reparatur- und Wartungsinformationen inkl. Stromlaufschaltplänen ausdrucken, bzw. herunterladen kann. So kann man sich für 30 Euronen die gesamte Fahrzeugdokumentation sichern.


    Gibt es bei Kia eine vergleichbare Plattform?

    EV6 GT-Line AWD - schwarz - alle Pakete mit SD und 20"

  • Kurz gesagt: Ja.


    Global Service Way - Technical Information


    Gibt verschiedene Preismodelle. Denke für 6€ über 1h bekommt man genügend Informationen für sein Vorhaben.

    Seit 01.04.2022: 77,4kWh GT-Line AWD pearl white (foliert in PWF "Olea Green" und auf 22" Felgen mit Tieferlegung); Alle Pakete (exklusive Schiebedach und bright). Update zur Batterievorkonditionierung kostenlos erhalten.

    12V-Batterie nach dreimaligem Vorsprechen beim Freundlichen getauscht.

    37kWp PV-Anlage mit 25,6kWh Speicher. Wallbox von Daheimladen mit PV-Überschussladung über evcc.io und Modbus/TCP.