Stromversorgung WLAN Hotspot (USB, 12v?) oder auch Kühlbox

  • Du kannst dir auch einen Mobile Router holen der usb geladen werden kann ohne Probleme. Die haben nen Interne Batterie, ich hab beruflich den Netgear Nighthawk M1 (MR1100) wenn ich unterwegs bin. Der bringt von sich aus 10 Stunden Betriebszeit mit seinem Akku und kann ohne Problem auch mit USB geladen werden. Schaltet sich auch auf "Standby" wenn kein gerät gekoppelt ist (Ohne Probleme 2 Tage im Auto überlebt, muss also nicht ständig an der Stromquelle sein). Funktioniert auch Wunderbar im Auto, dafür hab ich dann die Empfohlene Externe Antenne einfach an eine Scheibe mit den Saugnäpfen befestigt.

    GT-Line, AWD, Schwarz einmal allet außer Glasdach :D

    Bestellt 07.11.2021 in Oberhausen, NRW

    Status: Grün | VIN Vorhanden |Produktion: 16/18.05.2022| am 11.08.2022 in empfang genommen

  • Du kannst dir auch einen Mobile Router holen der usb geladen werden kann ohne Probleme. Die haben nen Interne Batterie, ich hab beruflich den Netgear Nighthawk M1 (MR1100) wenn ich unterwegs bin. Der bringt von sich aus 10 Stunden Betriebszeit mit seinem Akku und kann ohne Problem auch mit USB geladen werden. Schaltet sich auch auf "Standby" wenn kein gerät gekoppelt ist (Ohne Probleme 2 Tage im Auto überlebt, muss also nicht ständig an der Stromquelle sein). Funktioniert auch Wunderbar im Auto, dafür hab ich dann die Empfohlene Externe Antenne einfach an eine Scheibe mit den Saugnäpfen befestigt.

    Das Spielzeug hab ich auch hier liegen, wollte es aber ohne Akku betreiben - d.h. Zündung an = Strom auf USB = Router an
    Und ohne Zündung ist er dann aus.
    Damit macht man sich den Akku nicht so kaputt.


    Die Antenne hab ich im Amazon Warenkorb, überlege die hinten in die mini Seitenscheibe zu machen.

    KIA EV6 AWD, 77 kWh, P1,P2,P3,P4,P6,P7, WP

  • Ich habe eine alte LTE Händy gerootet und mit Tasker umfunktioniert (wenn kein Strom -> automatisches Airplane Modus, hauptsächlich fürs Android Auto/Spotify), es kann auch als Hotspot fungieren wenn man es so einstellt

    Bestellung 01.2022-Leiferung KW9 2023: Basis AWD, P1, P4, P6, WP, AHK Gravityblau