Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Welches Foto eines getarnten EV6 meinst du da leicht? Alle Fotos die ich online finde sind meiner Ansicht nach die Erlkönigfotos vom altuellen EV6 (also gem. Datum)

    EV6 AWD GT-Line Premium (P5) in Aurora Black bestellt am 04.02.2022 als Vorläufer (bestellt am 23.12.2021)

    Abholung 07.07.2023


    Aktuell Cupra Leon zur Wartezeitüberbrückung.

  • lanzi3  Donboa könnt ihr CHler die ihr Fahrzeug bald bekommen Fotos von der Front posten? Ist die blöde riesen Plastikaufsatz wo das Nummerschild drauf kommt bei euch montiert? Wenn ja, wird es beim Händler draufgeschraubt? Oder wird der Halter für das Nummernschild direkt auf Stossstange gewchraubt?


    Danke 👍🏻


    IMG_4311.jpeg

    EV6 GT-Line 77,4 kWh AWD Full House mit SD und WP, in Snow White Pearl, MY23

    Einmal editiert, zuletzt von bigstar2005 ()

  • Hätte jetzt so kurz vor Lieferung auch lieber noch 2 Monate gewartet und dafür MY24

    Ist denn bekannt, welche Änderungen MY 24 hat? Kenne nur die Änderungen zu MY23.


    Übrigens mein am 7. Juni produzierter ist noch ein MY 23:

    pasted-from-clipboard.png

    EV6 RWD, GT-line-Paket-Upgrade (77,4 kWh), Auroraschwarz, P5 - Paket Assist+, GD, WP

    Bestellt: 12/2021 - Lieferprognose bei Bestellung: 12/2022

    E-Nummer seit 08/2022,

    07.06.2023: Produktion

    15.06.2023: FIN vorhanden, Status Shipped! :!:

    vrstl. Aufbereitung + Teileverbau KW 31 - Anlieferung KW 32

  • GLÜCKWUNSCH :thumbup:

    Produktionsdatum hattest du?

    nein, scheinbar läuft es in der Schweiz anders 🤥 erste Info meines Biestes war 'ist jetzt auf dem Schiff... ähm... in Bremerhaven angekommen ' dann ca. 4 Wochen Funkstille. Plötzlich eines NACHTS beim vorbeifahren auf dem Hof des Freundlichen gesichtet. Dann weitre 2 Wochen gelegentliche Fotoshooting.



    Aber jetzt geben wir es nicht mehr her 😈

    EV6 GT-Line, rot, AWD, Vollaustattung, inkl. GSD und 20''

    bestellt am 22.10.2022 (Vorlauf des Verkäufer vom 04.22)

    Seit 21.06.2023 überglücklicher Besitzer :love: .

  • lanzi3  Donboa könnt ihr CHler die ihr Fahrzeug bald bekommen Fotos von der Front posten? Ist die blöde riesen Plastikaufsatz wo das Nummerschild drauf kommt bei euch montiert? Wenn ja, wird es beim Händler draufgeschraubt? Oder wird der Halter für das Nummernschild direkt auf Stossstange gewchraubt?


    Danke 👍🏻


    IMG_4311.jpeg

    Stoßstange ist unbelastet ☺️


    IMG_20230607_143905.jpg

    EV6 GT-Line, rot, AWD, Vollaustattung, inkl. GSD und 20''

    bestellt am 22.10.2022 (Vorlauf des Verkäufer vom 04.22)

    Seit 21.06.2023 überglücklicher Besitzer :love: .

  • …aaah, Ionity Heidiland - da haben mich vor 2 Wochen alle Säulen genervt, wollten den Genesis nicht laden, Support war ratlos und sprach von Störungen überall. Stimmt, auch in Bellinzona kurz vorher…

    Autos top - Ionity so lala…

    ich habe mich 7 x in Kia Charge registriert und dann resigniert die TCS eCharge gezückt


    dann ging es raz-faz, musste wenig später weiterfahren, obschon ich noch mitten im Pin..... war 🤥


    🤪👍😁

    EV6 GT-Line, rot, AWD, Vollaustattung, inkl. GSD und 20''

    bestellt am 22.10.2022 (Vorlauf des Verkäufer vom 04.22)

    Seit 21.06.2023 überglücklicher Besitzer :love: .

  • Welches Foto eines getarnten EV6 meinst du da leicht? Alle Fotos die ich online finde sind meiner Ansicht nach die Erlkönigfotos vom altuellen EV6 (also gem. Datum)

    hier:


    Kia EV6 facelift shows itself for the first time - ArenaEV

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.