Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Habe gerade von meinem Händler erfahren, dass meiner bis morgen Abend bei ihm eintreffen soll, und die Fahrzeugpapiere bis nächste Woche da sein sollten :D

    Endlich mal eine konkretere Aussage.....I gfrei mi riesig!

    Nur noch ein paar Tage warten....aber die werden jetzt nochmal zäh :)

    Wie bei mir in etwa das gleiche. Und ähnliche Modelle, gleiche Farbe, großer Akku, AWD und gleiches Bestelldatum. Nur andere Pakete.

  • Wie bei mir in etwa das gleiche. Und ähnliche Modelle, gleiche Farbe, großer Akku, AWD und gleiches Bestelldatum. Nur andere Pakete.

    OK...cool. Und wo geht deiner hin? Was sagt dein Händler wann er kommt?

    KIA EV6 77,4kwh, AWD, WP, P1, Interstellar Grey metallic

    Bestellt: 30.06.2022

    Produziert: 02.03.2023 :love:

    FIN erhalten: 22.03.2023

    Ankunft Bremerhaven: 21.04.2023

    Ankunft beim Händler: 24.05.2023 :D

    Fahrzeugübergabe vorauss. in KW 19 2023 in KW 22 irgendwann in der Zukunft 09.06.2023 / 15 Uhr :P



  • Anfang Juni in Göttingen Autohaus Krack, ein ganz kleiner Händler, im Moment läuft es wohl.

    Ok...meiner geht an den Tegernsee. Freue mich schon auf ein paar kurvenreiche Bergstraßen....meiner Frau wird vermutlich schlecht, die Kinder werden jubeln....und ich grinsen :P :thumbup:

    KIA EV6 77,4kwh, AWD, WP, P1, Interstellar Grey metallic

    Bestellt: 30.06.2022

    Produziert: 02.03.2023 :love:

    FIN erhalten: 22.03.2023

    Ankunft Bremerhaven: 21.04.2023

    Ankunft beim Händler: 24.05.2023 :D

    Fahrzeugübergabe vorauss. in KW 19 2023 in KW 22 irgendwann in der Zukunft 09.06.2023 / 15 Uhr :P



  • Ich hab meinen heute zurückgebracht. Ich hatte keine Probleme. Meiner hatte jedoch auch schon 15000km. Den Mustang finde ich leider gar nicht schön. Ich freue mich auf meinen. Mit fast doppelter Leistung wird das sicher noch spassiger...und falls ich dann auch "elektrische Probleme" bekomme, sollte ich ja Garantie haben. Beim kleinen Motor kam ich auf ziemlich genau 14kw verbrauch. Heute gab es noch etwas mehr Autobahn

    Bestellt(Dez. 2021) in Schweiz: EV6 GT-Line, schwarz, Vollausstattung

    Auslieferung: 29. Juni 2023

    Aktuell: Audi RS3 8P(mal sehen wie lange der noch bleibt)

  • Raumgefühl und Grösse ist beim EV6 grandios, Leistung heftig. Hat nen richtigen Anschiss in meinen Diesel zu sitzen und Gas geben.


    Bis er zieht, das Aufheulen etc.


    MachE hat dafür viel positives. Alle Updates inkl Steuergeräte, schnelles Infotainment, bessere Türöffner, Carplay und Android Auto Wireless, riesiger Frunk. Um nur ein paar zu nennen..

    EV6 GT-Line 77,4 kWh AWD Full House mit SD und WP, in Snow White Pearl, MY23

  • Die letzten Einträge hier im Forum machen doch deutlich mehr Hoffnung als die letzten Wochen und Monate. Glückwunsch an die neuen und bald neuen EV6 Besitzer :)

    KIA EV6 GT-Line AWD in auroraschwarz. Alles außer das Glasdach

    Bestellt: 27.10.2022

    Voraussichtliche Lieferung: 27.10.2023

    Status: noch hoffnungsvoll

    Status2: Lieferung in KW35

  • Die letzten Einträge hier im Forum machen doch deutlich mehr Hoffnung als die letzten Wochen und Monate. Glückwunsch an die neuen und bald neuen EV6 Besitzer :)

    findest du? xD Es gibt immer noch dutzende Leute aus 2021!! die auf ihr auto warten. und teilweise noch nicht mal ne irgendeine rückmeldung haben

  • findest du? xD Es gibt immer noch dutzende Leute aus 2021!! die auf ihr auto warten. und teilweise noch nicht mal ne irgendeine rückmeldung haben

    Ich sehe das ebenfalls kritisch, nur weil jetzt mal 2-3 Autos geliefert werden, ist noch lange kein Knoten geplatzt. Aber meiner platzt bald! X(

    EV6 schwarz, RWD , großer Akku, P1 P2 P3, Wärmepumpe, 31.05.22 bestellt, Abholung am

    23.09.23. 480 Tage :cursing: