Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Danke für die Beleidigungen!

    Das Cabrio ist übrigens ein AUDI A4 (V6 Benziner mit 3.0L)

    Der "uralte" BMW hat 235PS und läuft 245 km/h

    Der KIA ist für meine Frau.

    Wir werde am Sonntag mit ihm eine Probefahrt in Schwedens Norden unternehmen.

  • Hallo zusammen,

    nach langem Forum wälzen möchte ich nun mitmischen.

    Bestellt am 9.12.21 GT-line AWD - schwarz - P5 - Wärmepumpe

    Bislang keinerlei Rückmeldung zum Verlauf vom Händler

    Kia EV6 AWD, GT-Line, schwarz, Wärmepumpe, Paket P5 :)

  • Heute zum ersten Mal einen ev6 in "freier Wildbahn"(kein Vorführwagen) in Hamburg gesehen. Es war ein "TAXI" Damit habe ich überhaupt nie gerechnet.

    Wenn es mit dem Warten zu lang wird, kann ich ja jetzt einfach eine Taxe bestellen. ^^ ;( :saint:

    stahlgrau Met. 77,4 kWh -RWD P1/P2/P3/P6 AHK ....bestellt 31.01.2022 ausgeliefert am 1.März 2023 nach 394 Tagen

  • Beim "Hyundai & Kia EV and Friends"-Treffen am Lade-Hub Kamen letzten Sonntag war auch ein grauer (Metallic) EV6.

    Konnte man man mal richtig schon Ioniq 5 und EV6 miteinander vergleichen. Die Front vom EV6 wirkt deutlich niedriger, gefällt mir auch im Vergleich deutlich besser :)

    EV6 GT-Line 77kWh RWD 19" Runway Red: Bestellt 11/2021, Geliefert 05/2022 (ab Juli '23: Subwoofer durch Helix U10A ersetzt)

    Vorher: Hyundai Ioniq "Classic" (28kWh)

  • Ich werde dann mal langsam anfangen, die Chipstüten, Burgerschachteln und Bierdosen unter meinem Warteplatz zu beseitigen, damit der Sessel sauber an den nächsten Wartenden übergeben werden kann.

    Laut Händlerinfo hat sich der Status im System geändert Der Wagen scheint demnach in Bremerhaven angekommen zu sein. Übergabe ist aber leider erst nach Ostern machbar. 😔

    Naja - dann wird es halt ein Geburtstagsgeschenk für mich. 😁

    Kia EV6 RWD long range in auroraschwarz mit GT-Line-Ausstattung, P5 und P6, WP und AHK.


    Bestellt am 08.11.2021

    Verschifft ca. 20.02.2022

    Eintreffen Bhv ca. 02.04.2022

    Auslieferung am 02.05.2022

  • Du beleidigst mich nicht das erste Mal! Und das Jemand , der noch nicht mal einen EV6 hat!

    Aber schliessen wir das ab, es ist mir egal was du denkst.

    Von Plastikbomber habe ich nicht gesprochen, aber es passt zu dir!

  • Ich werde dann mal langsam anfangen, die Chipstüten, Burgerschachteln und Bierdosen unter meinem Warteplatz zu beseitigen, damit der Sessel sauber an den nächsten Wartenden übergeben werden kann.

    Laut Händlerinfo hat sich der Status im System geändert Der Wagen scheint demnach in Bremerhaven angekommen zu sein. Übergabe ist aber leider erst nach Ostern machbar. 😔

    Naja - dann wird es halt ein Geburtstagsgeschenk für mich. 😁

    Ich hab bisher weder einen Anruf vom Händler, noch den ersehnten Rückruf von Kia Deutschland bekommen :( In der Theorie müsste meiner auch schon da sein

    EV6 GT-Line, 229PS RWD, Auroraschwarz, Assist Plus Paket

  • Du beleidigst mich nicht das erste Mal! Und das Jemand , der noch nicht mal einen EV6 hat!

    Aber schliessen wir das ab, es ist mir egal was du denkst.

    Von Plastikbomber habe ich nicht gesprochen, aber es passt zu dir!

    Als unbeteiligter Dritter lässt Dein Satz "Aber bei dem ganzen Plastikmüll im Innenraum ist mir erstmal die Lust vergangen." bei mir allerdings auch wenig Interpretationsspielraum. Vielleicht nochmal in Ruhe in Dich gehen und das nächste Mal eine weniger drastische Wortwahl treffen, bevor Du anderen hier Beleidigungen vorwirfst, die ich dagegen hier nicht finden kann.