Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Info in eigener Sache:



    Bitte tragt eure Bestellungen ein, damit wir eine nette Übersicht bekommen, Danke!

  • Info in eigener Sache:



    Bitte tragt eure Bestellungen ein, damit wir eine nette Übersicht bekommen, Danke!

    Super Idee. Danke für die Umsetzung. :thumbup:

  • Und aufgrund der 2. Wartesäle auch hier noch die Info:


    Nochmals eine kurze Info. Es dürfen sich natürlich auch alle eintragen, deren EV6 schon ausgeliefert wurde, damit die Liste ein vollständiges Bild abgibt ;)


    @EW B

    Du kannst übrigens auch 2 Fahrzeuge eintragen. Das würde sich bei dir ja anbieten

  • Nach ein paar Tagen sieht man überall Fingerabdrücke. Auf dem Klavierlack und den Displays war das ja zu erwarten. Aber außen? :(

    Beim Schließen der Türen, fasst man halt überall an und nicht nur am Griff.


    Kaum ist der Traumwagen da - schon kommen die "Ernüchterungen" :S


    Mein Tip: geniessen, testen, geniessen, nachlesen, geniessen, Infos ins Forum, geniessen ..... :thumbup:  :saint:


    Zum Thema, ich denke meine Bestellung ist hier noch nicht registriert:


    • EV6 GT-Line, Runway Red, mit GD
      Kaufvertrag vom 22.10.2022
      (der Händler hat das Auto schon im April 2022
      für seinen "Schwiegervater" bestellt - der hat gar keinen Führerschein :evil:)
      Lieferzeit im Vertrag ca. 14 Monate :cursing: wobei ich mit weniger rechne
      Motivation für den Kauf: eigenen PV-Überschuss vernichten ;) etwas gutes Tun :S das schlechte Gewissen beruhigen (fahre noch einen RR Sport SDV6 :love: )
      fehlt noch was?

    Herzlichen Dank für all die vielen Informationen - ich weiss über den EV6 schon mehr als über den Range :thumbup:


    Ups.... habe meinen Vertrag nun in der Liste eingetragen - sorry für den OT Eintrag oben...

    EV6 GT-Line, rot, AWD, Vollaustattung, inkl. GSD und 20''

    bestellt am 22.10.2022 (Vorlauf des Verkäufer vom 04.22)

    Seit 21.06.2023 überglücklicher Besitzer :love: .

    Einmal editiert, zuletzt von PV-Pinocchio () aus folgendem Grund: Richtigen Treat für die Bestell-Liste gefunden

  • PV Überschußladen honoriert der EV6 mit massivem Grinsen im Gesicht des Fahrers. Freu dich drauf. ;) :thumbup:

  • Irgendwo (leider finde ich es nicht mehr) hatte jemand geschrieben, dass es bereits Händler gibt, die kommunizieren, dass KIA derzeit womöglich an einer Bafa Garantie a la Hyundai arbeitet bzw. das andenkt. Sprich Bestellung bis Februar 2022 und immer noch keine Auslieferung/Info zur Produktion, so dass es wohl ziemlich sicher erst 2023 zur Auslieferung an den Kunden kommt


    ...weiß jemand etwas was dazu bzw. hat diese Vorabinfo auch schonn erhalten?

  • Irgendwo (leider finde ich es nicht mehr) hatte jemand geschrieben, dass es bereits Händler gibt, die kommunizieren, dass KIA derzeit womöglich an einer Bafa Garantie a la Hyundai arbeitet bzw. das andenkt. Sprich Bestellung bis Februar 2022 und immer noch keine Auslieferung/Info zur Produktion, so dass es wohl ziemlich sicher erst 2023 zur Auslieferung an den Kunden kommt


    ...weiß jemand etwas was dazu bzw. hat diese Vorabinfo auch schonn erhalten?

    Bestätige. Mein Händler machte diese Aussage und in etwa 14 Tagen soll es valide Informationen seitens KIA dazu geben.