Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Langer715

    Das mit dem Mustang online bestellen, hat mir ein Bekannter (Ford-Händler im Nachbarort) so auch gesagt.

    Bin bei ihm den Mach3 Probe gefahren u wollte eigentlich auch den Mach3.

    Wegen Verbrauch, Verfügbarkeit und Preis (keinen Nachlass) war er aber dann raus.

  • Langer715

    Das mit dem Mustang online bestellen, hat mir ein Bekannter (Ford-Händler im Nachbarort) so auch gesagt.

    Bin bei ihm den Mach3 Probe gefahren u wollte eigentlich auch den Mach3.

    Wegen Verbrauch, Verfügbarkeit und Preis (keinen Nachlass) war er aber dann raus.

    Ich bin auch den Mach 3 gefahren, ist top. Aber für mich stimmte das Preis-Leistungsverhältnis nicht, die Ausstattung ist eher mager. Das mit der Online-Bestellung ist richtig, das geht nur so, bei Polestar ist es ja genau so. Auch der Verbrauch ist üppig, ist aber bei Probefahrten ja gern der Fall, man will ihn ja flotter fahren. Über Verfügbarkeit möchte ich mich lieber nicht auslassen, gebe aber zu bedenken, dass ich ein Auto kaufen möchte und keine Rabatte. Bis vor wenigen Jahren hat übrigens KIA die selbe Preispolitikverfolgt, keine Rabatte, nur Listenpreise.

    Walter, seit 10/21 KIA EV6 GT-Line Long Range, RWD, Premium, Runwayred

  • tweety

    Ein wenig suspekt klingt das schon.

    Ich würde dem Händler mitteilen, dass es dringend sei.

    Was wäre denn die Folge, du würdest ihm anbieten noch mehrere Monate zu warten? :/

    Ja, das war auch meine Reaktion.

    Im April läuft mein jetziger Vertrag aus, dann muss Ersatz her.

    Bin jetzt mal auf die nächste Meldung gespannt ...

    [2014] Tesla MS P85 - [2017] KIA e-Soul - [2019] Tesla M3 P - [2022] KIA EV6 GT-Line

    - D - Kia EV6, GT-Line, schwarz, 77,4, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Bestellung 29.10.2021, Übernahme 12.08.2022, Modifikationen: Eibach Federn, Ronal R67 bl ET54/45, Goodyear Ultragrip Seal 235/55 R19 105 T, Oracal 020 golden yellow

  • Dann musst du ja sowieso auf schnellste Auslieferung bestehen 8)

    pronto ;)

    [2014] Tesla MS P85 - [2017] KIA e-Soul - [2019] Tesla M3 P - [2022] KIA EV6 GT-Line

    - D - Kia EV6, GT-Line, schwarz, 77,4, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Bestellung 29.10.2021, Übernahme 12.08.2022, Modifikationen: Eibach Federn, Ronal R67 bl ET54/45, Goodyear Ultragrip Seal 235/55 R19 105 T, Oracal 020 golden yellow

  • Hallo zusammen,


    ich nehme mal den nächsten freien Stuhl hier im Wartesaal ;)

    Im Januar 2022 per meinAuto.de bestellt und gestern den unverbindlichen Liefertermin erhalten... 12 Monate freuen und dann ist es im Februar 2023 soweit :S

    Wann genau hast du bestellt? Ich habe auch im Januar dort bestellt und leider immer noch keinen Liefertermin bekommen. Wird aber denke ich dann auch auf 12 Monate raus laufen, hast wohl auch den Deal bestellt?

  • Trotz der immo bedenklichen politischen Lage ist dieser Rosenmontag einer meiner schönsten, denn......


    "ER" ist da!

    Zwar dreckig, mit rostigen Bremsscheiben, überall noch Kleber und Schutzfolie drauf, aber: ER IST DA :) 8)