Da ich meinen Dienstwagen ende März, auf Grund von einem Jobwechsel abgeben muss, aber in Zukunft wieder einen EV6 holen möchte, interessiert mich mit welchen Kosten ich grob rechnen kann.
Neuwagen muss es nicht sein, da ich mit den öffentlichen zur Arbeit fahre wird das Fahrzeug so oder so mehr stehen als gefahren werden. Akku muss ich drauf achten, das ist mir bewusst aber ansonsten geht an dem Wagen auch nicht viel kaputt. Vorteil eines BEV. Einfach viel weniger Verschleißteile =)
Nehme aber auch sonst gern Tipps worauf ich besonders achten sollte bei Angeboten.
Mit was für Kosten kann ich grob rechnen, wenn ich mir einen gebrauchten GT Line holen will? Was sind faire Preise.
Und auch nicht uninteressant, die Kosten für eine Vollkasko bei SF10. Hatte die letzten 11 Jahre leider kein eigenen PKW, aber eine Bescheinigung von meinem AG über 11 Unfallfreie Jahre.
Und ja, mir ist bewusst das mir hier niemand eine fixen Preis sagen kann, ich will mich einfach nur orientieren in welchem Rahmen ich mich bewege. Immerhin ist da Modell ja klar =)