Bei mir steht auch nix im Verlauf. Und mein Händler ist auch kein Händler mehr, ist aber noch offizielle Kia-Werkstatt. In der App finde ich ihn aber auch nicht.
Serviceverlauf in der App
-
-
Tatsache, bei mir steht er auch drin. "Abgeschlossen", das Datum, Fahrzeug (EV6) mit VIN, der Kilometerstand, Service "Wartung" und "Werkstatt", wobei das Feld Werkstatt bei mir leer ist.
-
Wäre echt interessant, warum das bei einigen drin steht und bei einigen nicht
-
Also bei mir wurde seitens der Werkstatt gesagt dass es das nicht gibt bei meinem EV6. Die tragen alles im Servieheft/Bordbuch ein.
-
Laut Kia muss der Händler dafür das Programm "MyService" nutzen und das machen wohl nicht alle....meiner eben leider nicht
-
Meine Werkstatt hat mir mitgeteilt sie könnten nichts eintragen da KIA dies zentral erledigen würde.
Da Inspektion hat ja nur >600€ gekostet. Das deckt heutzutage gerade mal das Auffüllen des Scheibenwassers. Man darf nicht zuviel erwarten.
Bei FORD kann man auch via App einen Service beim Händler buchen. Nachteil die Funktion wird beim Händler gar nicht bearbeitet.
-
Einen Termin per App buchen geht auch in der KIA App oder besser gesagt wird in der KIA-App angeboten. Ob es funktioniert oder ob der Händler dazu auch mit "MyService" arbeiten muss kann ich nicht sagen
-
Funktioniert bei mir nicht.